Fischer zum Befehlsempfang in Haifa

und Westerwelle „auf Linie getrimmt“…
http://de.news.yahoo.com/020529/71/2s9qk.html
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

Fischer zum Befehlsempfang in Haifa…und Westerwelle „auf Linie getrimmt“…

Deine Postings werden immer kürzer und (wie ich finde) wenig fundierter. Du hast Dir schon mal mehr Mühe gegeben, hinter die Kulissen zu schauen. AM Fischer führt derzeit politische Gespräche in Israel, in den Palästinensischen Autonomiegebieten und in Ägypten. Er ist keineswegs „zitiert worden“, sondern befindet sich in der Region auf Einladung der Universität Haifa, was er eben mit diesen Gesprächen verbindet.

Und wenn jemand von Westerwelle verlangt, mal mit Herrn Möllemann ein ernstes Wort zu reden, dann kann er das doch auch. Die Frage ist nur, ob sich Westerwelle dieser Kritik annimmt bzw. wie er das Ganze angeht.

Du unterstellst das, was Dir dazu eingefallen ist und untermauerst mit einem Reuters-Artikel, der diese Deine Unterstellung beweisen soll. Tut er aber nicht!

Meine Frage: Was ist denn negativ daran zu reden? Gedanken und Meinungen miteinander auszutauschen? Wir erlauben uns doch auch Kritik am Anderen. Und das ist dann wohl gestattet, oder wie?

Zweierlei Maß, kann ich dazu nur sagen.

Jana

Tach Raimund,

und wo ist die Frage? Der Diskussionsanstoß? Hast du eigentlich außer dieser billigen Polemik noch was zu bieten?
Welche „Befehle“ wird Fischer denn empfangen? Welche Kniefälle macht Westerwelle?

Merkst du nicht, dass du deinen Zielen mehr schadest als nutzst mit diesen BILD-Sprüchen? Du wirst es nicht glauben, auch ich verurteile die Politik Israels in Bezug auf die Palästinenser-Frage, auch ich kann Friedman nicht leiden ob seiner Arroganz - aber wenn ich derart billige Polemik lese dreht sich mein Magen nur noch in die andere Richtung um.

Aber vielleicht habe ich ja auch in dem von dir zitierten Artikel was überlesen…

MfG Claus

Meine Güte Raimund…
Sieh doch nicht gleich überall Gespenster…
Glaubst Du im Ernst, dass in Israel irgendeiner einen deutschen Politiker trimmt?
Sowohl Westerwelle als auch Fischer sagen das, was sie vorher auch gesagt haben.
Wo sind die „Befehle“ aus Israel
Erinnert an div Verschwörungstheorien.

Mike

es langweilt, aber hier etwas zu linie
hallolo raimund,

also wirklich, ich schliesse mich den anderen kommentaren mal an.

und hier zwei huebsche links zu „linientreue“ bzgl israel.

http://www.nahost-politik.de/westbank/siedler.htm

http://www.hagalil.com/archiv/2001/08/antisemitismus…

beste gruesse, lego

hallo lego,
die beiden Artikel sind wirklich linientrteu.
Der erste hört sich bei flüchtigem Durchlesen recht lieb und versöhnlich an … und ist doch ein ziemlich raffiniert aufgemachter Artikel, der versucht die Schuld an allem den P. in die Schuhe zu schieben. Er spricht zwar von Attentaten, Terror… doch der geht in seinem Artikel immer nur von den P. aus.
Die Opfer sind die Israeli.
Der zweite ist ganz offensichtlich eine Aufrechnerei und Schuldzuweisung warum es Antisemitismus gibt.
Klar, es ist sehr schwer als beteiligter neutral zu bleiben. Doch so offensichtlich, wie´s der Rebbe macht, müsste man nicht schreiben.
Grüße
Raimund

Deine Links, meine Links, der Unterschied
Hallo Raimund

die beiden Artikel sind wirklich linientrteu.

hmmm deine nicht rosarote brille no comment up to now

Der erste hört sich bei flüchtigem Durchlesen recht lieb und

was willst du dann? deine islamisten-hass-seiten?
siehe fuer alle leser weiter unten

versöhnlich an … und ist doch ein ziemlich raffiniert
aufgemachter Artikel, der versucht die Schuld an allem den P.
in die Schuhe zu schieben. Er spricht zwar von Attentaten,
Terror… doch der geht in seinem Artikel immer nur von den P.

nein, tut er nicht, liess es noch einmal, mit der bitte fuer alle anderen auch, es zu lesen.

Der zweite ist ganz offensichtlich eine Aufrechnerei und
Schuldzuweisung warum es Antisemitismus gibt.

tja, koennte so aussehen, hast du aber sehr entlarvend formuliert. danke fuer deine selbstdarstellung.

Doch so offensichtlich, wie´s der Rebbe macht, müsste man
nicht schreiben.

hmmm, offentsichtliche aufrufe zur versoehnung und zu einem offen kritikumgang miteinander magst du nicht?

noch mal, was willst du dann? du willst andere vorstellungen als die deinige, alle israelis und juden waeren hardcorefalken, einfach nicht wahrnehmen.

du aber raimund bist hier bereits bekannt, das du islamistische hassseiten hier verlinkst, die ob ihrer aeusserst heftigen verleumdungen und aufrufe der gehirnmanipulation fuer mord dienen. diese seiten wurden bisher administrativ von den admins geloescht. aber ich habe noch einen solchen hasslink von DIR hier im forum auf platte.

tja, was willst du dann eigentlich? ist es nicht ein wenig zu offensichtlich, was du wahrnehmen willst und was nicht?

beste gruesse,
lego

Hi!

Es ist schon faszinierend, mit welcher Chuspe man versucht, in die deutsche Demokratie und Regierung einzugreifen.

Möllemann hätte sich niemals entschuldigen dürfen.

Und die beurteilung Westerwelles möge Korn doch bitte dem deutschen Wähler überlassen.

Grüße,

Mathias

Grüße
Raimund

Hallo lego,

kannst Du den Link von Raimund mal zur Verfügung stellen, in welchem ein Mordaufruf sein soll. Ich werde diesen aus juristischer prüfen.

Ausserdem. Hast Du zufällig auch den Mordaufruf an Deutschen aus juden.de von Ellen, die behauptet hat alle Deutschen wären von Geburt an Nazis. Deren Erklärung, alle Christen sind Götzdiener und Götzenbeter und Christen würden einen blutigen verrotteten Leichnam anbeten

Ich habe kein Original mehr da. Es wäre aber notfalls alles über das Landesamt für Verfassungschutz und der Staatschutzabteilung einzusehen.

du aber raimund bist hier bereits bekannt, das du
islamistische hassseiten hier verlinkst, die ob ihrer
aeusserst heftigen verleumdungen und aufrufe der
gehirnmanipulation fuer mord dienen. diese seiten wurden
bisher administrativ von den admins geloescht. aber ich habe
noch einen solchen hasslink von DIR hier im forum auf platte.

tja, was willst du dann eigentlich? ist es nicht ein wenig zu
offensichtlich, was du wahrnehmen willst und was nicht?

Gruss Günter

Deine polarisierende Propaganda-Hilfestellung
hallo guenther,

kannst Du den Link von Raimund mal zur Verfügung stellen, in
welchem ein Mordaufruf sein soll. Ich werde diesen aus
juristischer prüfen.

natuerlich und absolut selbstredend werde ich den link nicht zur verfuegung stellen, denn er sprueht nur so vor hass. im uebrigen steht, zumindest auf der eigentlichen verlinkten seite kein mordaufruf. ich schrieb naemlich

„die ob ihrer aeusserst heftigen verleumdungen und aufrufe der gehirnmanipulation fuer
mord dienen.“

und wir alle wissen, was damit gemeint ist.

es ist nicht hilfreich, dieses link hier zu setzen, erstens wegen der inhalte, zweitens kann man aus deutschland gegen die seite eh nichts tun. denn sie hat die huebsche endung *.com, wird nicht von europa aus im netz sein und so fort. nur soviel sei verraten, nach dem www beginnt ein „u“. das ist der unterchied zwischen den hasslinks, die raimund hier setzt, und meinen links, die er nicht wahrhaben will.

die seite wird dir nichts nutzen, und wenn ich eine seite finde, bei der es sich einerseits um eine in deutschland strafrechtlich relevante seite handelt, andererseits die man aus deutschland verfolgen kannn, dann kommt sie von meiner seite aus sofort zu anzeige. sei dir sicher, ich habe das dutzend schon voll. das ist meine art des umgangs mit hassseiten.
aber danke fuer deine angebotene hilfestellung.

zu dem schmonzes, den du ueber jene andere seite schreibst, habe ich dir bereits gesagt, dass es einmal ein offenes forum ohne PW-schutz war, und dass sicher fundamentalistische arschloecher gewillt sind, derartiges im namen von juden, weil sie juden sind, in juedische foren zu setzen, um juden als juden zu diffamieren.
nenne mir einen juden auf der welt, von dem du nicht cybertechnisch behaupten kannst, dass er solches verbreitet.

nenne es mir.

was du hier wieder verbreitest, ist der sache nicht hilfreich.
naemlich einer verstaendigung der menschheit, weil wir alle menschen sind und jeder von uns nur als solcher mit gleichem massstab gewertet werden soll. das wir dabei dann feststellen, das nicht alle menschen gleich sind, ist eine andere sache.

ich versichere dir, einzelne juden werden solches, was du hier schreibst, am wenigsten verbreiten.

im uebrigen stehe ich sofort auf dem plan, wenn christliche freikirchler hetze gegen den islam betreiben oder auch nur weicher gegen christliche missverstaendnisse mich engagiere. da wird massiv behauptet zu weilen, der islam waehre ein goetzendienst. das ist eine unwahrheit und eine verletzung eines jeden glaeubigen moslems. alle drei abrahamitischen religionen nenne ich monotheistisch und an den Einen glaubend.

beste de-polarisierende gruesse,
lego

hallo lego,

kurz noch ne Antwort. da wir Feiertag haben, geht es dann hinaus, das schöne Wetter geniessen.

Ich werde Raimund bitten, mir mal was Du beanstandet direkt zu mailen. Wenn Du es liest Raimund, mail mir den Text mal, wenn Du ihn noch hast.

zu dem schmonzes, den du ueber jene andere seite schreibst,
habe ich dir bereits gesagt, dass es einmal ein offenes forum
ohne PW-schutz war,

richtig, diese Seite wurde, was Zufall sein kann, zwei Tage nachdem wir strafrechtliche Massnahmen eingeleitet haben und den Zentralrat der Juden in DE aufgefordert haben, diese Hetze zu prüfen und Maßnahmen zu ergreifen, vorübergehend von Netz genommen und danach wurde, wa sich im Forum schon früher gefordert hatte, nun nur noch mit Passwort zugänglich gemacht.

und dass sicher fundamentalistische

arschloecher gewillt sind, derartiges im namen von juden, weil
sie juden sind, in juedische foren zu setzen, um juden als
juden zu diffamieren.

Hier musste man sich wirklich fragen, wer Rassismus predigt. Ich stelle fest, seit Passwort verlangt wird, ist der Ton mit enigen Ausnahmen gemässigt. Mein heutige Einschätzung ist, dass in dem Forum teilweise Personen tummelten, deren Ziel es gewesen sein könnte, das Forum juden.de zu kappen. Und zwar wie es scheint aus den eigenen Reihen.

nenne mir einen juden auf der welt, von dem du nicht
cybertechnisch behaupten kannst, dass er solches verbreitet.

nenne es mir.

Also, zuerst einmal verurteile ich niemand, dessen Namen und Herkunft ich nicht kenne. Ich werde in dieser Sache nur die ermittlungstechnisch gesicherten Fakten - wenn es soweit ist - öffentlich machen. Da die Presse mit eingeschaltet werden soll, wäre jeder genauere Hinweis Warnung.

was du hier wieder verbreitest, ist der sache nicht hilfreich.
naemlich einer verstaendigung der menschheit, weil wir alle
menschen sind und jeder von uns nur als solcher mit gleichem
massstab gewertet werden soll. das wir dabei dann feststellen,
das nicht alle menschen gleich sind, ist eine andere sache.

ich versichere dir, einzelne juden werden solches, was du hier
schreibst, am wenigsten verbreiten.

Sorry, leiste keine Versicherung, wenn sie falsch sein kann. Du weisst, dass jene Person eine Jüdin ist. Nur, damit wir uns auch klar verstehen, das Handeln eienr einzelnen Person kann nicht, ich gehe davon aus, dass wir einer Meinung sind, alle anderen treffen.

im uebrigen stehe ich sofort auf dem plan, wenn christliche
freikirchler hetze gegen den islam betreiben oder auch nur
weicher gegen christliche missverstaendnisse mich engagiere.
da wird massiv behauptet zu weilen, der islam waehre ein
goetzendienst. das ist eine unwahrheit und eine verletzung
eines jeden glaeubigen moslems. alle drei abrahamitischen
religionen nenne ich monotheistisch und an den Einen glaubend.

Hier übe ich auch Kritik. Auch an unseren Politikern, die Islam und Araber in einen Topf werfen und umgerührt daraus Terroristen machen. Hier streite ich in der eigenen politischen Richtung, wenn ich den Unsinn von der Überfremdung und der Gefahr des Islam in DE höre. Klarttext. Man hätte schon längst in deutsch Unterricht über den Koran erlauben können, müsste dann heute nicht hinweisen, weil der Unterricht ausserhalb der Schule stattfindet, bestehe eine Gefahr. Und ich habe absolut kein Verständnis, dass man in DE jeder Religion ohne größere Probleme ein Gotteshaus erlaubt, aber überall wo es Moscheen geben soll, ist der Rassismus in den Stuben der Ämter und Volksvertreter allgegenwärtig. Ich habe kein Verständnis, weshalb der jüdischen Religion das Schächten erlaubt wird, während dies den Moslems immer wieder versucht wird zu verbieten.

Wir sind ein weltoffene Land, aber wenn es um Religionen geht, scheint die Welt an den Grenzen von DE zu enden oder sie ist „in den Köpfen völlig vernagelt“.

GRuss Günter

weitgehende Uebereinstimmung danke o.w.T.
thx!

hallo Matthias

Und die Beurteilung Westerwelles möge Korn doch bitte dem
deutschen Wähler überlassen.

Israel verbittet sich jede Art der Einmischung von außen… doch selbst wollen sie den Ländern genau vorschreiben, was die zu tun und zu lassen haben.
Grüße
Raimund
Für diejenigen, die hier schon wieder Antisemitismus wittern: es ist die Regierung gemeint, nicht die Bevölkerung.

hallo Lego,
auf den blödsinn muss ich ja wohl nicht antworten, oder?
Hast Du heute Bauchschmerzen?
Bei Dir ist das immer ein Auf und dein Ab. Mal agressiev beleidigend, dann wieder verträglich: himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt.
Lass den Kaffee weg, trink einen guten Wein und ruh Dich aus! Dann siehst Du wesentlich weniger Mörder!
Grüße
Raimund

hallo Günter,
nein, ichnhalte mich nicht für so wichtig, dass ich alle meine Reden archiviere. Das findet man im Archiv von WWW.
Ich weiß nicht mal, was er genau meint!
Nimms ihm nicht so übel, er hat heute seinen schlechten Tag. Irgend was zwickt ihn.
Grüße
Raimund

huhu raimund!

noe, der tag war und ist spitze,
zwicken tut mich nur deine wahrnehmung nach deiner fasson jeweils offensichtlich einseitig, man gewinnt den eindruck, du willst nur negatives einer seite wahrnehmen und heftigst propaganda der anderen seiten hier zwecks weiterer aufheizung hier verbreiten.

ich sage dir was ich meine,du hast hier einen link gesetz zu einer islamistischen hassseite, www.u…h.com/… hiess sie. mit einschlaegigen bildern, und zwar kurz vor dem 22. april.

beste gruesse lego

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]