Fischerurlaub für eine Familie 6 Erw. 3 Kinder

Hallo Zusammen,

mein Vater ist ein leidenschaftlicher Angler. Mein Bruder macht es ebenfalls gerne. Ich esse lieber Fisch, als ihn zu fangen :wink:
Wir wollen ein gemeinsames Ausflüg ( 6 Erwachsene und drei Kinder bis 3 Jahren max. eine Woche)unternehmen, wo mein Vater sein Hobby ausüben kann. Die anderen sollen sich in einem Ferienhaus entspannen können.

Meine Frage ist jetzt: wer kann uns ein geeignetes Ferienhaus empfehlen? Es muss nicht unbedingt gleich am Ende der Welt sein. Norwegen, schweden oder Dänemark würden aber auch passen.

Wenn ihr mehr über Skandinavien erfahren wollt empfehle ich euch das „Reisehandbuch Skandinavien“. Es erscheint jedes Jahr ein neues immer so bis in etwa Ostern ist es da. Ich kaufe mir das auch jedes Jahr.

http://www.amazon.de/Skandinavien-Reisehandbuch-2012…

Das ist der Link zu der aktuellen Ausgabe.

Fröhliche Weihnachten MfG. Olli

Hallo,
ich selber fahre schon seit Jahren nach Risör. Sowohl die Angler wie auch die Urlauber die entspannen wollen finden hier ein reiches Angebot …
http://www.sorlandet-feriesenter.no/index.php
Anrufen und Termin machen ist sehr gut machbar, da es auch eine deutsche Betreuung auf dem Platz gibt.
Mit Bootsverleih und annehmbaren Unterkünften.
Fischreinigungsplatz und Tiefkühltruhen gibt es auch vor Ort.
Für 9 Personen würde ich die Fjordstua mieten.
Am besten mit Mads Hendrik am Telefon absprechen. Bitte von mir grüßen!!
Für Rückmeldung wäre ich auch dankbar.
Schönen Urlaub!! Peter

hallo ! erstmal frohe feiertage.
am besten kenne ich mich in florida und der golfkueste aus wenn es ums angel geht. wenn eure reise dort hin gehen soll gebe ich euch gerne ein paar gute tipps und kontakte .

hallo
Ich fahre seit 30 Jahren auf die Insel Langeland zum Angeln mit Familie. Ich bin wieder anfang Juni auf langeland in Buckemose Strand. Wenn Ihr etwas mehr wissen möchtet könnt Ihr mich anrufen unter 05273 88 640
ab 20,00.
MfG
Rudi

Hallo Sergej,
ich weiss nicht in welche Gegend Ihr wollt, aber schaut doch mal unter www.borks.de nach. Da gibt es tolle Ferienhäuser. Auch bei Elchferien haben wir schon schöne Häuser gebucht.

Viel Spaß beim Buchen!