Einmal wie immer …
-
Sie stehen jeden Morgen von Ihrem Wecker-Warnung Nehmen, welches das 8:15 in die Stadt dort pfeifen oben oben genanntes ist auf und bevölkern den Druck, das Leuteschieben und die Mädchen, die versuchen, hübsch zu schauen und wenn Ihr Zug rechtzeitig ist Sie erhalten kann, durch neun zu arbeiten und Ihren schuftenden Job zu beginnen, Ihre Bezahlung zu erhalten, wenn Sie gestörtem Blick an mir mich überhaupt erhalten die selbständige I Liebe sind, zum an nichts zu arbeiten aller Tag
-
Ich möchte nicht wissen, Ihrer Namensursache Sie nicht dasselbe die Weise schauen, die Sie taten, bevor OKAY Sie denken, daß Sie ein hübsches Gesicht erhielten, aber der Rest von Ihnen aus Platz heraus ist Sie alle schauten, die vorher recht sind
-
Sie denken, daß Liebe ein Spiel ist, Liebe ist eine endlose Bewegung und so tief, immer Gefühl Ich habe viele Weisen, morgen zu erreichen liebe wachse immer, keine Schmerz, keine sorge Wenn Sie mich in Ihren Armen nehmen, können Sie mich mit Ihrem Herzen, das ich der Magie Ihres Charmes, glaube OH-, Sie brechen heftig zerreißen mich auseinander
-
Nicht Sie fühlen es wachsend, Tag durch die Tagleute, die zu den Nachrichten fertig werden, die, einige glücklich sind, einige sind trauriges OH-, wir erhielten lassen das Musikspiel, was die Leutenotwendigkeit eine Weise ist, zu bilden sie Lächeln sie nicht ist, also, stark zu tun, wenn Sie können, erhalten, eine Anzeige zu erhalten sie an durch OH- jetzt Mutter erhalten Sie, nicht Sie mich warum fragen
-
Gehaftet Innerhalb Dieser Vier Wände, Nach innen Für immer Gesendet, Keins Nizza Nie Sehend Mögen Sie Sie Wieder, Mutter You, Mutter You. Wenn Ich Überhaupt Hier Verlasse, Gedanke Des Gebens Es Aller Weg Zu Einer Eingetragenen Nächstenliebe. Aller, den Ich Benötige, Ist Ein Pint Ein Tag, Wenn Ich Überhaupt Hier Verlasse. Gut der Regen, der mit einem mächtigen Abbruch, da wir fielen in die Sonne und der erste gesagt zur zweiten dort I Hoffnung haben Sie explodiert werden, Spaß.
-
Tiefes unten Louisiana nah an New-Orleans Weise, die Unterstützung im Holz unter den Evergreens dort eine Maschinenbordbuchkabine stand, die von der Masse und vom Holz, wo gelebt ein Landjunge gebildet wurde, nannte
-
Sie halten zu sagen, daß Sie, etwas für mich zu haben etwas Sie Liebe benennen, aber bekennen. Sie haben verwirrt, wo Sie nicht ein Verwirren gewesen sein sollten und jetzt jemand anderes Ihr ganzes beste erhält.
-
Rückseitige an, als ich ein kleine Windel vorangegangener Junge dann war, der nur, Sorge mein ist zu schauen war für Weihnachten, was mein Spielzeug sein würde, obwohl wir manchmal nicht eine Sache erhalten würden, die wir mit der Freude glücklich waren, der Tag holen würde Schleichend aus der Hintertür, um mit jenen Strolchfreunden von mir heraus zu hängen gegrüßt an der Hintertür mit Jungen, dachte, ich Ihnen erklärte, daß nicht draußen zu gehen, Ihr bestes versuchend, um das Wasser zu Ihren Augen zu holen, die es denken, sie vom Peitschen Ihr hinteres stoppen konnte.
-
Es gibt Lammwolle unter meinen blanken Füßen. Die Wolle ist weich und wärmt sich, - gibt irgendeine Art Hitze ab. Ein salamander beeilt sich in die zerstört zu werden Flamme. Eingebildete Geschöpfe werden in der Geburt auf Zelluloid eingeschlossen. Die Flöhe haften dem Goldenen Flies an und hoffen sie, finden Frieden. Jeder Gedanke und Geste werden im Zelluloid verfangen. Es gibt kein Verstecken in meinem Gedächtnis. Es gibt keinen Raum zu vermeiden. Die Wände werden im roten Ocker gemalt und werden durch merkwürdige Abzeichen, einige gekennzeichnet, die wie ein Bullauge, andere von Vögeln aussehen und Boote weiter hinunter den Flur, kann er einige Leute sehen; ganz kniend. Defekte Seufzer und Rauschen kämpfen sie, in ihrer langsamen Bewegung, um in Richtung zu einer hölzernen Tür am Ende umzuziehen, das nur die leblosen Körper in der großartigen Parade des leblosen Verpackens, rael rushe Gespräch zu ihnen gesehen wird.
Gruß kw