Poker Verteilung Chips

Hallo,
ich wollen ein kleines Poker-Turnier veranstalten. Ca. 6-8 Leute. Habt ihr eine gute Verteilung für die Chips? Folgende haben wir:
25 -> 125 Stück
50 -> 124 Stück
100 -> 100 Stück
500 -> 25 Stück
1000 -> 25 Stück

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo,

bei den Chips bietet es sich an mit 25/50 als Small und Big Blind zu starten. Zu Beginn sollte jeder Spieler ca. 100 Big Blinds haben, also ca. 5000 insgesamt.

Je nachdem, wie lange das Turnier ungefähr gehen soll, könnt Ihr Euch an dieser Blind-Struktur orientieren:

https://pokersoup.com/tool/blindStructureCalculator?playerCount=8&tournamentLengthHours=4&smallestChip=25&startingChips=5000&roundLength=20&smallBlind=25&_rebuys=&rebuyCount=&rebuyChipCount=5000&_addOns=&addOnCount=&addOnChipCount=5000&_antes=&showAdv=true&submitInputs=+Calculate+Blinds+

Rebuys und Add-Ons sind da noch nicht berücksichtig. Wenn Ihr das machen wollt, müsstet Ihr den Starting Stack entsprechend auf 3000 bis 4000 reduzieren.

Viel Spaß!

Gruß,
Steve

Hallo Steve,
vielen Dank für den Link…