Fisher Price Kasse reparieren (Spielzeug)

Guten Tag,

ich habe von Verwandten eine dieser alten Spielzeugkassen von Fisher Price geschenkt bekommen, die allerdings irgendwie klemmt. Kann jemand mir beschreiben, wie man es schafft, dass das Kleingeldfach öffnet?

Ich habe sie unten aufgeschraubt (den Boden) und ohne Schublade klingelt sie immerhin wieder wenn man an der Kurbel dreht. Allerdings klingelt sie nicht mehr wenn ich die Lade reintue, weil der (bei mir grüne) Haken der auf das Metallteil schlägt dann auf die Lade haut. Ich weiß aber nicht, wie ich sie anders einsetzen soll.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Reparatur oder kann seine netterweise einmal aufschreiben um mir zu beschreiben, wie es aussehen soll?

Die Knöpfe (Sale, Cash) lassen sich zwar drücken, im Anzeigefeld bewegt sich die Anzeige, aber sie schaltet nicht um und die Knöpfe bewegen nichts. Ich habe auch den Eindruck, dass sie sich eigentlich weiter herein drücken lassen müssten…

Danke für jede Hilfe!

Guten Abend,

Die Lösung kommt womöglich etwas spät, aber wir standen gerade vor dem gleichen Porblem und für kommenden Generationen:

Wenn das Unterteil herausgeschraubt wurde, muss die Schublade mit dem Plastik-Stil mit der dafür vorgesehenen Einkerbung an der Unterseite vor die Feder gespannt werden, damit die Schublade dann durch die Hebelwirkung der Kurbel nach vorne geschoben wird.

Viel Spaß! :slight_smile: