Hallo zusammen,
ich plane gerade relativ spontan einen Urlaub für Mitte April.
Wichtig ist mir bei diesem Urlaub, dass die Ferienanlage über ein vernünftiges Fitness-Studio, so wie man es von zuhause kennt, verfügt. Ich erwarte einen Cardiobereich mit allem drum und dran. Das heißt: Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Ergometer und natürlich x Flachbildschirme auf denen unterschiedliche Programme laufen. Darüber hinaus wäre ein Maschinenpark wünschenswert, so dass ich ein Rundum-Training durchziehen kann.
Mir ist nur eine Ferienanlage bekannt, die mir sowas bieten könnte. Der Club Ali Bey in der Türkei, welcher über ein Fitness-First Studio (ehemals Fitness-Company) verfügt. Ich habe eigentlich keine Bedenken bei diesem Club. Allerdings befürchte ich, dass die Temperaturen dort Mitte April noch zu niedrig sind, um sich auch mal in der Badehose am Strand aufzuhalten.
Könnt Ihr mir vielleicht etwas in anderen (wärmeren) Ländern empfehlen? Über Google zu suchen führt nicht wirklich zum Erfolg. Auf eine gewisse Art und Weise habe ich den Eindruck, dass zwar fast jede Ferienanlage mit Fitness wirbt, aber nur die wenigsten meinen Ansprüchen gerecht werden.
Vielen Dank für eure Tips.
MfG
Stephan