Fitnessprogramm für Wii

Hallo an alle Experten,

ich bin gerade dabei mir ein Fitnessprogramm für die Wii zuzulegen. Aber leider weiß ich nicht ob ich mich für Wii Fit oder für EA sports active entscheiden soll. Der Preis spielt keine Rolle. Hat irgendjemand mit einem der beiden Spiele schon Erfahrungen gesammelt? Wenn du mir bei meiner Entscheidung helfen kannst, melde dich einfach.

Danke schonmal im Voraus

Hi!

Hat irgendjemand mit einem der beiden Spiele
schon Erfahrungen gesammelt? Wenn du mir bei meiner
Entscheidung helfen kannst, melde dich einfach.

Mit beiden - wobei WiiFit ja eigentlich nur eine „Zugabe“ für das Board ist; und das Board kannst Du für EA Sports Active ebenfalls sehr gut benutzen.

Am Besten Beides: WiiFit wegen dem Board und EA Sports Active wg. der Fitness …

Grüße,
Tomh

Hallo,

ich habe beide. Wenn man das Balance Board kauft, ist WiiFit ja günstig dabei. Dann dazu EA Sports Active, welches auch mit dem Board kompatibel ist.

EA Sports Active ist etwas fordernder, WiiFit ist nicht unbedingt sehr anstrengend - genau richtig für die Couch Potatoes :smiley:

Gruß,

Myriam

Hi!

EA Sports Active ist etwas fordernder, WiiFit ist nicht
unbedingt sehr anstrengend - genau richtig für die Couch
Potatoes :smiley:

„Etwas“ fordernder???
Nach einer halben Stunde rinne ich wie ein Wasserfall … und dann auch noch als krönenden Abschluß Rollerskaten (mit den Sprüngen) :wink:

Naja, und bei der WiiFit kann man auch schön ins Schwitzen kommen … ich will beim prof. Skifahren endlich unter 35 Sekunden kommen :smile:)

Grüße,
Tomh

Ich habe ebenfalls beides und muss sagen, das man, wenn es mit gewissen Ernst betrieben wird, gut ins schwitzen kommt und auch Erfolg haben kann.
Trotz alle dem sollte der normale Sport nicht vernachlässigt werden.

Das Board unterstütz sogar eine große Anzahl an Wii - Spielen wie z.B. Vertigo, Family Ski usw.

gruß Eric