Fitnessstudio Kündigung zurücknehmen

Folgendes Problem:

Eigentlich wollte ich mir ein neues Studio suchen, da mich vorallem die Getränkepreise mich störten (wobei die es immer noch tun)

Nach längerem Suchen hab ich leider kein besseres Studio gefunden, was mir von der Atmosphäre gefallen hätte vom Preis mal ganz abgesehen.

Ich frage ob ich die Kündigung zurücknehmen kann die Kündigung ist laut Bestätigung erst ab 30.11.2011 gültig.

Darauf gibt es keinen Rechtsanspruch. Du kannst deine Kündigung natürlich schriftlich zurücknehmen. Dies muss der Betreiber allerdings nicht annehmen.

Ganz kurze Antwort von mir…
Wer nicht dumm fragt der keine dumme Antwort bekommt.
Einfach fragen…

Claus

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, daß das Fitnesstudio die Kündigung ohne wenn und aber zurücknimmt. - Bei uns in einer 40.000 Einwohnerstadt gibt es Studios „wie Sand am Meer“; wenn man da einen „Schnuppertag“ verbracht hat, kommen hinterher massenweise Anrufe, wegen Vertragsabschluß.
Aber unbedingt darauf achten, daß der „alte Vertrag“ unverändert weiter Gültigkeit hat.

warum fragst du dich?
frag halt den betreiber des studios…hahaha

Hallo,
die Mitgliedschaft kann fortgeführt werden, sobald eine neue Bestätigung des Studios vorliegt.

Einfach „zurücknehmen“ geht in der Regel nicht. Aber mit dem Betreiber reden geht eigentlich fast immer. Wenn er an Mitgliedern interessiert ist, wird er sicher einverstanden sein mit einer „Rücknahme der Kündigung“.