Hallo,
was ist von Fittaste zu halten?
Mal abgesehen vom Preis!
Ist das wirklich gesund? Kann das überhaupt gesund sein oder sind da z. B. irgendwelche Stoffe/Gifte drin, um die Lebensmittel haltbar zu machen?
Grüße
Terence
Hallo,
was ist von Fittaste zu halten?
Mal abgesehen vom Preis!
Ist das wirklich gesund? Kann das überhaupt gesund sein oder sind da z. B. irgendwelche Stoffe/Gifte drin, um die Lebensmittel haltbar zu machen?
Grüße
Terence
Hallo,
das ist ein Trend von Start up Unternehmen, die es in dieser Form schon sehr oft und auch recht erfolgreich in den USA gibt.
Wollen wohl ein paar Deutsche den deutschen Markt aufmischen. Sind ja nicht die ersten.
Im Prinzip muss man dem glauben was die schreiben und es ausprobieren. Ruf halt mal an und schau wie freundlich die sind und wie viel die Person die abhebt vom Produkt weiß oder überhaupt Zeit hat.
Ich fände sowas interessant, wenn ich in einer Stadt wohnen würde wo so etwas angeboten wird, ich das Geld dazu hätte, zu wenig Zeit zum Einkaufen und zum selber Kochen oder etc.
Im Prinzip soll es das Leben von ein paar Menschen erleichtern, da es Zeit spart und dem Trend von Slow oder Gesundem Food folgt.
Jedenfalls meine Meinung.
Grüße