FKK-Möglichkeiten Koblenz

Wo giebt es im Raum Bendorf/Rhein FKK und Bademöglichkeiten

Jetzt!!?

Natürlich!

boah, du hast ja eine rasende Geschwindigkeit beim Antworten!

3 Like

Hallo
Ja - Gut Ding will Weile haben (Bin jetzt erst von Odysee zurück)!

2 Like

das zu antworten wäre in 5 Jahren konsequenter gewesen :wink:

3 Like

Bewunderndswert, ein Gespräch über einen Zeitraum von vier Jahren zu führen, ohne vom Thema abzukommen!

Jetzt lenk nicht ab!

2 Like

Hallo ihr lieben!
Leider wurde meine ursprüngliche Frage immer noch nicht beantwortet!
Ein frohes Fest und guten Rutsch. :innocent:

1 Like

Wir brauchen leider noch ca. 5 Jahre, um zu recherchieren, frage doch bitte nochmal 2025 nach! :wink:

2 Like

an sämtlichen Seen und Flussauen falls es die dank Klimawandel in 5 Jahren noch gibt

Für die hartgesottenen?
Schau mal nach, ob es da sowas wie den Eisbärenverein gibt.
Tradition am FKK-Strand: Neujahrsbaden hält Eisbären taufrisch | Nordkurier.de

Badewanne ? :innocent: