FKK-Urlaub an der Ostsee mit 10 Jähriger Tochter?

Wie sich die Tochter fühlen wird, das hängt wohl hauptsächlich von der bisherigen Erziehung ab. Wenn im persönlichen Umfeld, also in der Familie, Nacktheit nichts besonderes ist (also wenn man beim Um- oder Anziehen nicht gleich in Panik verfällt wenn das Kind dazu kommt) sondern unbeeindruckt fortfährt, dann sollte einem FKK-Urlaub wohl nichts im Wege stehen. Meiner Meinung nach ist die Frage hier am falschen Ort gestellt. Sie sollte der Tochter gestellt werden. Da das aber für Euch ein Problem zu sein scheint, glaube ich, dass aus dem FKK-Urlaub wohl nichts wird.

Ich finde deinen Kommentar und die Frage Sinnlos.
Du fragst uns ob deine Tochter Lust auf FKK hat. Hallo?
Zitat:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob meine Tochter auch Lust hätte, am Strand nackt zu sein und von fremden Menschen gesehen zu werden.
Warum fragst du sie nicht?

Kein Mensch zwingt ein Kind, sich am FKK-Strand auszuziehen. Damit würde man genau das Gegenteil von dem erreichen, was man sich wünscht. Das wäre eine von vielen Formen der Gewaltausübung.

Deine Frage scheint mir mit den bestehenden Antworten erledigt zu sein.
LG
Amokoma1

Ja und? Was will uns der Künstler damit sagen?