Flachbettscanner CanoScan LIDE 100

Mit dem Scanner kann ich zwar scannen aber er zeigt mir ein graues Hintergrund.
Die Tasten funktionieren auch nicht.Benötig man ein extra Treiber für den Win 10.

Hallo!

bewegt sich der Schlitten im Inneren denn? Ist da beim Scannen Licht an? Und wenn du beim Scannen den Deckel anhebst, ändert sich das Bild?

1 Like

Hallo Stanko. Bist nicht der einziger mit so nem Problem. Schau mal im Win-10-Forum, ewentuell findest Du da eine passende Antwort.