Hallo
Mein EIZO T562-T wird wohl demnächst seinen Geist aufgeben.
(Zitteriges Bild, Bild zieht sich zusammen) Ich suche nun einen Flachbildschirm als Ersatz. Was ist zu empfehlen? Preis sekundär.
Danke
Peter
Hallo
(Zitteriges Bild, Bild zieht sich zusammen) Ich suche nun einen Flachbildschirm als Ersatz. Was ist zu empfehlen? Preis sekundär.
Danke
Peter
Hai Peter,
einen Flachbildschirm als Ersatz. Was ist zu empfehlen? Preis
sekundär.
Das kommt darauf an was du damit machen möchtest, am besten du liest das hier:
http://www.vnunet.de/testticker/mobile/article_redir…
damit du abschätzen kannst, welchen du in etwa brauchen wirst.
bye vom cristal
hallo peter,
wenn du
grüße, wolfgang
(Zitteriges Bild, Bild zieht sich zusammen) Ich suche nun
einen Flachbildschirm als Ersatz. Was ist zu empfehlen? Preis
sekundär.Danke
Peter
Hallo Peter,
ich stehe vor dem gleichen Problem und habe mich eigentlich schon entschieden. Es wird auf jeden Fall ein 17", der ja ein etwas größeres Bild als ein 17" Röhrenmonitor hat. Mein Favorit ist der NES 1760NX, der bei Vobis nur 529 EUR kostet (bei Mindfactory sogar noch billiger) oder der Benq 761 (?) in der ähnlichen Preisklasse.
Sieh’ doch mal auf www.tomshardware.de nach und wenn Du Dich entschieden hast, auf www.hardwareschotte.de. Auf jeden Fall solltest Du -wenn die Möglichkeit besteht- das Bild ansehen und nicht „blind“ kaufen. Nimm ein Bild, das Du gut kennst auf einer CD mit und bitte den Verkäufer, es auf dem Monitor zu zeigen. Sicherheitshalber kopiere es auf der CD auch als bmp-Datei, damit der Verkäufer nicht behaupten kann, er hätte keinen Viewer auf dem Rechner. Als bmp kannst Du es auf jeden Fall als Desktop ansehen.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]