Hallo.
Gibt es Flachbildschirme die über mehrere USB Anschlüsse (minimum 4) und 2 VGA Anschlüssen verfügen. Wobei die USB Anschlüsse auch bei den Computer der Gerade nicht angezeigt wird benutzbar sein müssen.
Falls jemand damit bereits erfahrung hat bitte einmal melden.
Hallo,
Hallo.
Gibt es Flachbildschirme die über mehrere USB Anschlüsse
(minimum 4) und 2 VGA Anschlüssen verfügen.
Es gibt TFTs mit USB-Anschlüssen (Uplink from Rechner). Geräte mit vier solcher anschlüsse sind mir nicht bekannt.
2 x VGA (Analog): Hier dürfte es wohl keine Medelle mehr geben.
Wobei die USB Anschlüsse auch bei den Computer der Gerade nicht
angezeigt wird benutzbar sein müssen.
Verstehe ich nicht. Der USB-„Eingang“ des Monitores wird an einen USB-Ausgang des Rechners gesteckt und versorgt die meist zwei USB-Ports des Monitor. Ist also letztendlich ein eingebauter Hub.
Was soll jetzt ein anderer Rechner damit?
Falls jemand damit bereits erfahrung hat bitte einmal melden.
mfg tf
Hallo,
Gibt es Flachbildschirme die über mehrere USB Anschlüsse
(minimum 4) und 2 VGA Anschlüssen verfügen.
2 native VGA-Anschlüsse kannst du vergessen, schon einen zu finden, wird immer schwerer. Meist ist ein DVI-D und ein HDMI verbaut. Wenn du einen Monitor findest, der über einen VGA- und einen DVI-I - Anschluss verfügt, könntest du theoretisch zwei analoge Bildquellen anschließen. DVI-I überträgt auch analoges Signal, per Adapterstecker (1,50 EUR) kommst du von D-SUB -> DVI-I.
Wobei die USB
Anschlüsse auch bei den Computer der Gerade nicht angezeigt
wird benutzbar sein müssen.
Das hat nichts mit dem Monitor zu tun. Der Monitor hat ja nur einen eingebauten USB-Hub (Verteiler), der den USB-Eingang des angeschlossenen Computers auf die Anschlüsse am Monitor verteilt. Der USB-Eingang am Monitor ist immer nur einmal da, deshalb kannst du über die Anschlüsse auch nur einen Computer bedienen (nämlich den, an dessen USB-Buchse der Monitor angeschlossen ist.
Gruß, Jesse
Hallo,
Es gibt TFTs mit USB-Anschlüssen (Uplink from Rechner). Geräte
mit vier solcher anschlüsse sind mir nicht bekannt.
alle Dell Monitore, zumindest die unterschiedlichen Modelle bei uns in der Firma, haben 4 USB Anschlüsse. Mein BenQ zuhause hat auch mindestens 4, von Videoseven und HP weiß ich auch, dass die welche mit 4 Anschlüssen haben. Wenn ich es recht bedenke haben alle Monitore mit USB in der Regel 4 Anschlüsse, meistens 2 an der Seite und 2 bei den Eingängen…
Gruß
S.J.
okay dann bin ich von falschen tatsachen aus gegangen.
also ich kenn nur monitore mit 2 das es aber welche mit 4 gibt ist ja schonmal gut. Das mit den VGA klingt doof aber da werde ich mir was einfallen lassen
danke für die antworten-