Hi!
Was sind denn so die empfehlenswerten Flachbildschirmmarken?
Und mit was muss ich da rechnen? Dachte so an 15-17 cm!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
Kay
Hi!
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
Kay
Hi!
Bist Du sicher? Das ist nicht besonders viel … vielleicht meinst Du aber auch Zoll?
Ich wuerde unbedingt in den Laden Deines Vertrauen gehen und den Bildschirm ausfuehrlich testen.
Im allgemeinen wuerde ich eher ein Markengeraet, als ein „no-name“ Produkt kaufen. Die Panels kommen vielleicht vom gleichen Hersteller, aber die Tolleranzen (bzueglich Pixelfehler z.B.) sind sehr unterschiedlich!
Vielleicht: Phillips, Samsung, Eizo, Fujitsu …
Fuer ein anstaendiges 15’’ Modell zahlt man aber z.Zt. noch immer gut 2300,- DM. Die 17’’ sind fuer den Hausgebrauch unbezahlbar!
Gruss
Jens
Hi!
Und mit was muss ich da rechnen? Dachte so an 15-17 cm!Bist Du sicher? Das ist nicht besonders viel … vielleicht
meinst Du aber auch Zoll?Ich wuerde unbedingt in den Laden Deines Vertrauen gehen…
Hi Jens,
bisher habe ich eher Läden meines Misstrauens als Läden meines Vertrauens gefunden. Welche Firma ist d.E. vertrauenswürdig?
Gruß, Helmut
Also ich würde den wks in Bonn nennen, den ****** in Bonn eher nicht, man weiß ja nicht was da hinterm Tresen geredet wird…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kleiner TIP: ein Bekannter hat mal einen laptop gekauft und erst zuhause bemerkt das mehrere bildpunkte nicht funktionieren (weil sie so klein sind). also am besten vor dem kauf einschalten und ganz hell drehen. Die schwarzen punkte sind kaputt.
Wieviele kaputte Pixel sind denn normal, bzw. wann bekommt man einen neuen auf Kulanz?
cu
frank