Flachdach mit Blasen

Unter der Teerbahn auf einem Flachdach hat sich eine längliche Blase gebildet. Ich werde sie aufschneiden und eine weitere Bahn darüber schweißen. Was ist vor dem Schweißen an der dann offenen Blase vorzubereiten?

Hallo,
ich würde die Beule so aufschneiden das keine Überlappung stattfindet, versuchenden zu befestigen (Pappnägel).
Eventuell noch etwas Bitum draufkippen und die neue anschweißen.
Gruß

1 Like

Alles was sich nicht mit der unteren Lage der Schweißbahn verbunden hat wegschneiden.
Voranstrich drauf und dann dort wo die Blase war ein neues stück Schweißbahn aufschweissen.