Flachdachsanierung offener Unterstand

Hallo,
ich möchte das Flachdach ca. 100 m² von einem Unterstand sanieren. Das Dach hat ca. 3% Gefälle und ist mit Bitumenbahnen beschichtet. Die Bitumenbahn muss komplett erneuert werden und teilweise auch die darunter liegenden Holzbretter.
Meine Frage lautet: Welchen Typ Bitumenbahnen muss ich verwenden und wo kann man diese preisgünstig erwerben. Auch benötige ich eine preiswerte Bezugsquelle für 24 mm starke Holzbretter, Holzschwarten würden für diesen Einsatz genügen. Wohnort 53773 Hennef
Des Weiteren hätte ich gerne gewusst, was ich bei der Verlegung der Bitumenbahnen beachten muss.
Für eure Hilfe bedanke ich mich.

Hallo, dieser Dachaufbau ist leicht zu beschreiben:1. Lage V13 besandet mit 10 cm Überdeckung und verz. Pappstiften draufnageln.Das ist eine Trenn und Brandschutzlage.Danach eine Lage PYE PV 200 beschiefert mit 5 tellergroßen Haftpunkten pro qm mit dem Brenner aufschweißen.Wichtig ist nicht voll aufschweißen.Sonst klebt die erste Lage voll auf der Schalung, da das feuchte Holz arbeitet.Preiswert,billig und Baumarkt ohne Beratung kannste vergessen.Alternativ als Oberlage eine GW 5 beschiefert. Gruß Klaus Hallo,

ich möchte das Flachdach ca. 100 m² von einem Unterstand
sanieren. Das Dach hat ca. 3% Gefälle und ist mit
Bitumenbahnen beschichtet. Die Bitumenbahn muss komplett
erneuert werden und teilweise auch die darunter liegenden
Holzbretter.
Meine Frage lautet: Welchen Typ Bitumenbahnen muss ich
verwenden und wo kann man diese preisgünstig erwerben. Auch
benötige ich eine preiswerte Bezugsquelle für 24 mm starke
Holzbretter, Holzschwarten würden für diesen Einsatz genügen.
Wohnort 53773 Hennef
Des Weiteren hätte ich gerne gewusst, was ich bei der
Verlegung der Bitumenbahnen beachten muss.
Für eure Hilfe bedanke ich mich.

Hallo Klaus, danke für Deine Hilfe. Dann werde ich mal zu einem Dachdeckerzulieferer gehen müssen.
Gruß Hardy