Flacher Männerarsch

Halli, Hallo,

habe da ein männliches Wesen mit wenig Hintern, rel. breiten Hüften u. Amselbeinen mit einer Jeans auszustatten.

Da dieses Modell dem Typ Mann angehört:

Ich brauch doch gar keine neue Hose, oder bei der erstbesten nicht kneifenden (billigen) Jeans sagt: Jip, DIE passt, die nehmen wir!

Nun meine Frage:

Wie kann ich diesem Mann schonmal vorweg eine (Vor-)Auswahl bestimmen, damit die Jeans bzw. Hosenwahl nicht WIEDER zum FiAsko wird.

Maße sind ca. 34 x 34

Welche Form könnt Ihr empfehlen???

Ich meine jetzt mal sowas in etwa wie Bootcut oder Slim oder sowas.

Die einzigste die bisher jetzt echt gut aussah war eine Jack Wolfskin. Aber das kanns ja wohl nicht nur sein oder?

HELP???!!!

Grüße Momi

P.S. Der Oberkörper ist recht muskulös, also kein Waschlappen!

Hallo,

wenn es unbedingt eine Jeans sein soll, dann versuche es mal mit Boss, Brax, oder Tommy Hilfiger.

Grüße Alex

Hi

Wenn es sich zwischenmenschlich gesehen einrichten lässt, dann ab in einen Jeansladen.

Warum? Weil keine Marke bei jedem gleich gut aussieht.
Scheinbar hat jede Marke so ihren eigenen Schnitt, und selbst bei zwei „Bootcut“-Hosen zweier Hersteller gibt es teilweise enorme Unterschiede.

OT: Vielleicht hilft ja Bestechung, a la „Wenn ich dir eine Hose aussuchen darf, dann …“ und irgendwas einfügen was betreffender Person Anreiz genug wäre :wink:

Grüße

Laralinda

Hallo Mieze,

keine Chance!!! Männer kaufen Klamooten ein nach dem Prinzip: rein rauf runter raus.

Ralph

Hi,

na da hast Du mir ja sehr geholfen!!!

Ihr Männer steckt doch alle unter einer Decke *g*

Grüßchen Momi

Hi,

warum? Haben die Po-u. Waden-Wonderbras versteckt?

Erheiterte Grüße

MOmi

Hi

Auch so.

Wenn es sich zwischenmenschlich gesehen einrichten lässt, dann
ab in einen Jeansladen.

Ja, das hatten wir auch schon. Jeanshalle. Die (zugegebendermaßen gut aussehende) Verkäuferin mit Ihrer Lalelu-Stimme hat Ihm dann eine superteure bescheuerte Jeans für 120 Euro angedreht. Dies war ja dann auch gleich wieder das erstbeste Modell in das er reingestiegen ist. - Keuch - Ätz.

Warum? Weil keine Marke bei jedem gleich gut aussieht.
Scheinbar hat jede Marke so ihren eigenen Schnitt, und selbst
bei zwei „Bootcut“-Hosen zweier Hersteller gibt es teilweise
enorme Unterschiede.

Stimmt.

OT: Vielleicht hilft ja Bestechung, a la „Wenn ich dir eine
Hose aussuchen darf, dann …“ und irgendwas einfügen was
betreffender Person Anreiz genug wäre :wink:

Na, DASS ist jetzt wiedermal eine wirklich gute Idee!
Bekanntlich ist ja wohl (fast) jeder Mann „bestechlich“

Da muß ich mir nun einfach noch etwas „geniales“ ausdenken.

Grüße

Laralinda

Dankende Grüße zurück, Momi

Ihr Männer steckt doch alle unter einer Decke *g*

Nur kein Neid!
Ralph

1 Like

Hallo,

am besten ab in einen Jeansladen mit großer Auswahl. Ihn am besten nicht alleine hin gehen lassen, sondern mitgehen. Ansonsten lässt er sich eh wieder die erstbeste Jeans aufschwatzen.

Allerdings hat das wahrscheinlich auch nur nen einmaligen Effekt. Habe ich auch schon mit nem guten Kumpel erlebt. Beim nächsten mal alleine shoppen wird dann eh wieder die erste Hose genommen die nicht kneift und schön günstig ist. :wink:)

Gruß

Samira