ich bin auf der Suche nach einem möglichst flachen und kleinem Handy. Da ich einen neuen Vertrag abschließen möchte, habe ich mich bei den gängigen Anbietern bereits umgeschaut (O2 Vodafone mangenta-T-Verbrecherbande e+ etc.) und bin nicht wirklich fündig geworden. Leider hab ich mich bei der alternativen Onlinerecherche ein wenig verlaufen, sprich das Angebot ist für mich kaum überschaubar.
Die Suche im Forum hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Was ich mir vorstelle ist ein Handy mit ca. den Abmessungen h/b/t 100/45/350 Stunden und Bluetooth wäre auch schick aber nicht zwingend notwendig.
Für mich sind Sachen wie Foto, Super-Klingelton, UMTS und eigentlich alles Andere nur Spielerei und für mich Nutzlos, spielen für meine Entscheidungsfindung also keine Rolle. Ich will hauptsächlich damit telefonieren.
Vorstellungen was den Preis angeht habe ich z.Z. noch keine.
Welches Handy (oder mehrere) könnt ihr mir hier empfehlen?
Hallo,
für Dich könnte das http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephone…
in Frage kommen, denn es hat genau die gewünschten Abmessungen, außerdem besteht es ganz aus Metall und wirkt unbeschreiblich edel - habe es selbst nicht, aber genau angesehen.
Sony-Ericsson kann ich uneingeschränkt empfehlen, hat meiner Meinung nach eine wesentlich bessere Verarbeitungsqualität als Nokia . Von denen werde ich eh keines mehr kaufen.
MFG
hagen
Die Motorola RAZR sind doch auch sehr schmal, oder?
Deine Anforderungen an ein Handy beschränken sich im wesentlichen auf das Telefonieren. Also das können die auch.