Flackernde Streifen in World of Tanks

habe mir letztens einen neuen computer gekauft (keinen fertig-pc) und habe unter anderem 2 grafikkarten, eine die die physics übernimmt und eine andere für den rest.
nun gibt es aber in world of tanks in der garage sowie im spiel so kleine flackernde streifen die sich hoch und runter bewegen.
wäre nett wenn mir eine sagen könnte woran es liegen könnte

Hallo Gruß- und namenloses Etwas,

habe mir letztens einen neuen computer gekauft (keinen
fertig-pc) und habe unter anderem 2 grafikkarten, eine die die
physics übernimmt und eine andere für den rest.

Bitte was?

nun gibt es aber in world of tanks in der garage sowie im
spiel so kleine flackernde streifen die sich hoch und runter
bewegen.

Aha. Und was hat das mit GrafikBEARBEITUNG zu tun? Ich glaub Du bist im falschen Brett.

wäre nett wenn mir eine sagen könnte woran es liegen könnte

Nichts desto Trotz scheint es sich um irgendwelche Einstellungsprobleme zu handeln bzw. das der Treiber mit dem Spiel nicht so recht funktioniert. Ggf. mal Treiber, etc. updaten. Wäre so meine erste Idee. Ist das bei anderen Spielen auch so?

Gruß
h.

also entschuldigung erstmal für das fehlen des grußes und dafür dass ich „am falschen brett bin“, ist das erste mal dass ich einen threat aufmache.
Der treiber ist aktuell und an den grafikeinstellungen habe ich auch schon herumprobiert

Gruß michell

hier:
http://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/freq…

mal reingeschaut?

Mit so dürftigen Informationen wird es ziemlich aussichtslos werden, Dir zu helfen.

ich habe mir meinen pc neu gekauft, intel i7 und geforce 770 16gb ram, also das spiel stellt eigentlich kein problem dar, bis eben auf diesen lästigen streifen

Und Deine Internetanbindung ist auch ausreichend?

ja, an der internetverbindung liegt es ebenfalls nicht, wie gesagt, bei meinem alten pc ging es ja auch