Hallo,
ich hätte gerne eure fachkundige Meinung eingeholt. Und zwar wenn man ein total durchgestyltes Zuhause haben möchte, wo wirklich alles zu allem passt, würdet ihr dann farblich abgestimmte Flächenschalter nehmen oder die unsichtbaren Mysterious Schalter? Bin da hin und hergerissen, soll man einen „Farbtupfer“ sehen oder nichts???
Hallo!
Ich stand dieses Jahr schon vor einer ähnlichen Frage. Ein Bekannter hat mir damals von diesem Mysterious Schalter erzählt und ich konnte mir erst gar nicht vorstellen was das zu bedeuten hatte.
Wir haben inzwischen auch ein paar Renovierungsarbeiten im Haus gemacht und unter anderem die Leuchten im Design des Mysterious Schalters installiert (im Treppenhaus).
Das Flächenschalterprogramm von Eaton ist im Grunde recht reichhaltig und es ist für quasi jeden Farbton/Geschmack etwas dabei. Eine Entscheidung wird man dir/euch wohl nicht abnehmen können. Uns waren die Mysterious Schalter damals eine Spur zu neumodisch. Die sind wohl für ArchitektInnen gerade richtig. Das hätte nicht zum eher ländlichen Stil gepasst, daher lieber die Flächenschalter für uns.
Viele Grüße,
Georg