Es gibt sie vereinzelt auf verschiedenen Seiten von verschiedenen Ländern, vielleicht kennt ja jemand eine Stelle, wo alle Flaggen der Welt sind. Ich bin schon bei FotW gewesen und bei Pascale Gros. Aber das sind andere Formate.
gegoogelt habe ich reichlich. Ich will auch keine animierten Flaggen, so wie man sie in jeder 2. popeligen Seite sieht, sondern eben genau in dem angefragten Format.
Gott zum Grusse
Andrés
PS.: Dennoch danke für den Hinweis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die Suche ist sicher schwierig, aber man kann sie vielleicht umgehen: hast Du schon bei den Machern der Site (strurel.de) nachgefragt? Falls die ihre zwei Flaggen auch nur aus dem Web kopiert haben, hast Du vielleicht eine faire Chance, die Quelle herauszufinden, ohne 257.342 Google-Seiten durchsuchen zu müssen
Oder lass Dir die benötigten gifs von einem Grafiker basteln, wenn es Dir die Ausgabe wert ist.
gegoogelt habe ich reichlich. Ich will auch keine animierten
Flaggen, so wie man sie in jeder 2. popeligen Seite sieht,
sondern eben genau in dem angefragten Format.
Hallo Andrés, Du etwas unleidlicher Patron,
wenn Du reichlich gegoogelt hast, bist Du natürlich auch über http://www.flaggen.org gestolpert.
Dort gibt es alle Bilder, die Du begehrst, jedoch nicht als GIF, sondern als JPEG oder BMP.
Lass uns folgendes Geschäft vereinbaren:
Wenn Du alle Flaggen der Welt „downloadest“, erklär ich Dir, wie Du aus JPG GIF machst!
Rattenscharfer Deal für nur 2.98 Euro pro Abbildung, richtig?
auch DU hast nicht meine Frage verstanden. Ich wollte eine Flagge genau in dieser Form haben, nicht in irgendeiner Form, es geht nicht um JPGs oder GIFs, sondern um die Form der Flagge (wehend, gewellt), davon gibt es vereinzelt welche im Netz und ich suche eine Seite, wo alle Fahnen in dieser Form vorliegen, mehr nicht.
Wenn Du alle Flaggen der Welt „downloadest“, erklär ich Dir,
wie Du aus JPG GIF machst!
Das war nicht die Frage, kann ich ausserdem selbst.