Flakern mit den neuen Grafiktreibern

Hi

Ich hab die ASUS AGP-3400TNT und da jegliche Treiber die ich von der ASUS Homepage drauf hatte irgendwie immer langsamer geworden sind hab ich mal die neuen Inoffizielle Detonator-Treiber 3.56 gezogen und drauf gemacht aber bei GTA2 hab ich ein einziges Flakern :frowning:
Hat jemand ne ahnung warum die Grafikkarte so langsam geworden ist oder wie ich das Flakern weg bekomme ?

cya
Reinhard

Hallo!

Flackern klingt zwar weniger nach einem Treiberproblem, aber wer weiss: Die ASUS - Treiber sind auch nach meiner Erfahrung Sch… äh, nicht so toll. in Sachen Performance nimm auf jeden Fall wenigstens testweise mal die Referenztreiber von Nvidia (www.nvidia.com). Vielleicht löst das auch das Flacker - Problem.

Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was für ein Flackern ???
Tach auch…

was ist das für ein Flackern, daß du meinst?
Hast Du einen Monitor, der anzeigen kann mit welcher Bildwiederholrate er arbeitet ?
Dann solltest Du mal nachsehen Horizontal solltest DU etwa 60 KHz und Vertikal mindestens 75 Hz haben. Wenn Dein Monitor das nicht anzeigt, dann schaue unter WIndows bei deinen Grafikkartenoptionen, welche Wiederholrate für welche Auflösung eingestellt ist.

Ansonsten versuche in GTA2 eine andere Auflösung zu nehmen, das kann auch helfen…

Viel Glück

Daniel