Ich suche eine idee um Mehrere Flaschen hübsch zu vepacken.
Für einzelne Flaschen gibts ja jede Menge ideen im Netz.
Aber ich Suche was für ca 5-8 Flaschen.
MeineEinzige Idee wäre sie Einzeln zu verpacken und liegend auf einen Stern zu Drapieren. Allerdings Bräuchte ich einen Großen Stern, der ja auch dekoriert werden will.
Da ich Mo und evtl Di noch voll Arbeiten muss habe ich keine Zeit mehr noch Großartig was zu besorgen (Holzplatte für Stern kaufen und aussägen) denn beim Einkausbummel Gerstern hab ich nichtmal alle geschenke bekomen die ich kaufen wollte, muss danach also auch noch suchen. Am 24 komme ich garantiert nicht mehr zum Einkaufen. Also wer hat Kreative Ideen aus „Haushaltsmitteln“
Dane schon jetzt!
Gruß Und Frohe Weihnachten vom Ww
ich würde dir einen einfachen Korb vorschlagen wo alle 8 Flaschen reinpassen! Den Korb mit Holzspänen, Holzwolle, Tannenzwiege kleine, oder ähnlichem auffüllen - zwischen den Flaschen, Glitzersternen groß und klein und schöne dicke rote Schleifen an dem Henkel des Korbes! Weniger ist manchmal mehr! Vielleicht noch einen schönen Stopfen für Flaschen an einem Geschenkband reinhängen - wie z.B. einen Kopf vom Weihnachtsmann! Du kannst auch Engelchen mit reinstreuen aus Glitzer oder alles zwischendrinn mit dicken Nudel füllen - ist auch witzig! Schöne Weihnachten!
Gute Idee besonders das mit den Nudeln finde ich Witzig.
Und Ich werds mir merken, aber für dieses Jahr (bzw, Persohn) Passt das Präsentkorbprinzip leider nicht so gut.
Trotzdem Danke für dein Tipp werde ich bestimmt nochmal benutzen.
Du schreibst „5-8 Flaschen“ - wie viele denn nun?
Das wäre wichtig, wenn Du sie zusammenpacken willst.
Eine „liegende Pyramide“ kannst Du aus 3-2-1 Flaschen, also insgesamt 6, zusammenbinden, mit einer kräftigen Schmuckkordel, mit oder ohne Papier drum herum.
Oder sind es 7? Dann kann man ein Flaschen-Sechseck mit einer in der Mitte bilden.
Lieben Gruß
Dantis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Dantis.
Das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht (abhägig vom Preis)
Das mit den Pyramide finde ich Gut!
Aber dieVerpackung zufällig schon mitgeliefert als ich die Flasche Kaufte.
Danke für Deine Hilfe (flaschen verschenkt man ja doch öfter… also beim Nächsten mal)