Flaschengeist

Ein Mann findet am Strand eine verkorkte Flasche, in der sich ein junger Flaschengeist befindet.
„Bitte lass mich raus!“ ruft der Flaschengeist. „Ich erfülle dir auch einen Wunsch.“
Der Mann lässt sich nicht lange bitten, entfernt den Korken und befreit den Geist. „Wie du siehst, “ sagt dieser, nachdem er sich materialisiert hat, „bin ich noch ein ziemlich junger Geist. Würdest du das bei deinem Wunsch bitte berücksichtigen?“ Der Mann überlegt, was er sich wünschen soll und sagt schließlich:
„Ich wünsche mir eine Autobahn von Hamburg nach New York.“
Daraufhin der Geist: „Ohjeh! Ich sagte doch, dass ich noch ein junger Geist bin. Die Erfüllung dieses Wunsches könnte meine Möglichkeiten übersteigen. Geht es nicht ein bisschen einfacher?“
Der Mann überlegt aufs Neue und sagt:
„Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe.“
„Also gut, „ seufzt der junge Geist. „Was für eine Autobahn soll es denn sein? Vierspurig? Sechsspurig? Mittelstreifen? Leitplanken?..“

der is so geil der joke.
bekommst ein virtuelles sternchen *. ich kenn den zwar das der geist seine frau schön machen soll aber so geht er auch

Jason

PW.: in einer vollen strassenbahn steht eine frau einem mann gegenüber. sagt er:dort oben ist ein haltegriff!
sie: ich weis aber ich hab schon was zum festhalten
er: ja schon aber ich muss hier aussteigen!