Flaschenwärmer

hallo!

Kann mir wer helfen?Wir haben von unserer Schwägerin einen Flaschenwärmer bekommen, gebraucht ca. 37 Jahre alt oder älter. Das Ding war super, das Flascherl hatte immer die optimale Temperatur.
Jetzt ging der Flaschenwärmer kaputt.
Wir möchten unbedingt wieder den selben, nur wissen wir nicht welches Fabrikat.

Er ist hellblau, unten weisser Rand, links ein Leuchtknopf, Schalter weiss mit 6 Stufen, nach der 3. Stufe kommt das Flascherl, die letze Stufe ist Glas.
Unten am Boden kann man das Kabel aufwickeln. Hat irgendjemand so ein Gerät?Es lässt sich auch nicht aufschraufen, da komplett zugeschweisst.

Wenn ich wüsste wie das Gerät heisst könnt ich bei Ebay etc. schaun.

Lg
Dani

Hi daniela,

ich denke es ist relativ unwahrscheinlich, dass du den gleichen 37 Jahre(!) alten Flaschenwärmer wieder findest…

Steht auf der Unterseite nicht das Fabrikat?

Ansonsten wäre hier die Kategorie von ebay:
http://listings.ebay.de/aw/plistings/category106778/…

LG,
Till

Er ist hellblau, unten weisser Rand, links ein Leuchtknopf,
Schalter weiss mit 6 Stufen, nach der 3. Stufe kommt das
Flascherl, die letze Stufe ist Glas.
Unten am Boden kann man das Kabel aufwickeln. Hat irgendjemand
so ein Gerät?Es lässt sich auch nicht aufschraufen, da
komplett zugeschweisst.

Hallo Dani!

Diese Beschreibung passt (mit Ausnahme der Farbe) auff 99% der Flaschenwärmer! :wink:
Ich hatte 3 verschiedene Fabrikate (auf die Omas verteilt) und alle waren in Handhabung und Ergebnis gleich. Es muss dann sicher nicht wieder derselbe (ur) alte sein :wink:

Gruß
finnie

nö das ist es ja eben da steht gar nix von irgendeiner Firma!

ja da hast ja recht, das diese Beschreibung auf viele passt, aber dieser Flascherlwärmer hatte wirklich die absolut optimale Trinktemperatur,nicht die Spur zu heiss. Er war super, er überhitzte nicht, auch wenn er die ganze Nacht lief, hatte das Wasser immer die optimale Temperatur. Und ich weiss vom Krankenhaus, da war das Flascherl immer zu heiss, auch auf der leichtesten Stufe, musste man immer noch etwas runterkühlen.

Hallo,

Er ist hellblau, unten weisser Rand, links ein Leuchtknopf,
Schalter weiss mit 6 Stufen, nach der 3. Stufe kommt das
Flascherl, die letze Stufe ist Glas.
Unten am Boden kann man das Kabel aufwickeln. Hat irgendjemand
so ein Gerät?Es lässt sich auch nicht aufschraufen, da
komplett zugeschweisst.

schau mal hier durch: http://images.google.de/images?client=opera&rls=de&q…

Ciao! Bjoern