also, hab mir ein schwieriges projekt im garten vorgenommen, ich habe eine terrassenüberdachung die zum garten hin auf 3 stützen 4 kant ( 80x60x3 ) aufliegt, also 2 felder, und will ich jetzt ein feld schließen! unten sollen lerchendielen in waagerecht von außen und innen angebracht werden ( die ich schon von 27 auf 19 mm runtergehobelt habe ), quasi eine brüstung, ca 1m hoch, und zwischen dem holz soll mit seilzügen eine scheibe in einer führung hoch und runter gefahren werden, das problem ist ich habe nur 22 mm platz zwischen dem holz und es sind ziemlich viele umlenkrollen vorhanden ( 6 ) habe einen scheibenwischermotor vom vw lt der es nicht schafft, wenn ich ein flaschenzug anwende komme ich mit der seillänge nicht mehr klar, die scheibe wiegt 20 kg! habe kein platz für ein getriebe, der motor ist schon breiter wie die 60 mm vom rohr, was mich schon stört, wo ich mich aber mit abgefunden habe, jetzt die frage: was kann man noch für kleine leistungsstarke motoren nehmen oder gerne auch andere lösungen, bin für alles offen… vielen dank, sven
DP (Brett Vier- und Mehrräder) owT
„owT“ = ohne weiteren Text
Dieser Satz kein Verb
Und das in lesbarem Deutsch ! owt
x
jetzt nicht mehr
owT