Flash?

hallo,
ich bin kurz vor dem punkt Schrei-Anfall.
Ich habe Flash-Player und möchte die neueste Version. Laut abfrage gibt es eine neue Version zum updaten. Ich habe folgendes versucht:

• neuen Flash-Player downloaden/installieren/neustarten

• unter C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash die Datei FlashUtil10b.exe starten (hieß früher FlashUtil9.exe) dann neustarten

• Bei einem abfrage Programm autmatisch Installieren wählen/ neustarten

alle diese versuche hatten exakt den selben erfolg. Es wird immer noch angezeigt das 1 update zur Verfügung steht.

Aber die Datei FlashUtil10b.exe heißt doch jetzt …10… und eine Version 11 gibt es doch nicht oder? Was nun?

mfg PiccoTerra

Hallo PiccoTerra,

Ich habe
folgendes versucht:

• neuen Flash-Player
    downloaden/installieren/neustarten

• unter C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash die Datei
    FlashUtil10b.exe starten (hieß früher FlashUtil9.exe) dann
    neustarten

• Bei einem abfrage Programm autmatisch Installieren
    wählen/ neustarten

alle diese versuche hatten exakt den selben erfolg. Es wird
immer noch angezeigt das 1 update zur Verfügung steht.

Hast du diese Prozedur denn auch mit beiden Browsertypen durchgeführt? Das Flash-Player-Plugin für den Internet-Explorer einerseits und jenes für die vernünftigen Browser andererseits differieren leicht und sind nicht kompatibel.

Gruß Gernot

hi,
ich habe mir jetzt von einer Seite 2dateien heruntergeladen eine für IE und einen für Firefox / Opera. beide Installierte und kein erfolg gehabt.
ich weis nicht ob das weiter hilft aber meine Umgebung ist:
Win xp
Firefox
Opera
IE7

und bei keinem der Browser bekomme ich angezeigt das es sich um die neueste Version handelt.

kann ich irgendwie direkt bei dem Flash Programm nachsehen um welche Version es sich handelt?