Flash And The Pan - Infos?

Hallo!

Ich versuch’s mal hier bei wer-weiss-was:
Weiss/Kennt jemand (zufällig) eine Seite im Internet mit Informationen über Flash and the Pan? Möglicherweise gibt es auch noch andere Quellen, die Ihr mir nennen könnt?

Vielen Dank sagt schonmal
—> Mayo

Anm.: Geg_ooooooooooo_gelt habe ich bereits. Infos in Englisch sind auch kein Problem!

Hi Mayo,

ich kann dir leider keine Internetseite anbieten, aber dafür einige Infos:

„Flash & The Pan“ sind sind Harry Vanda (*1947 als Johannes Vandenberg in Den Haag) und George Young (*1947 in Glasgow) und sind ein Überbleibsel der 1969 auseinander gegangenen Band „Easybeats“.
Harry und George bildeten ein sehr erfolgreiches Autorenduo und versuchten ihr Glück unter den Namen „Band Of Hope“, „Marcus Hook“, „Paintbox“ und eben „Flash & The Pan“.
Mit „Flash & The Pan“ schufen sie einige schöne Hits: z.B.: „Waiting For A Train“ (1982), „Hey St. Peter“ (1977), „Midnight Man“ (1985), „Early Morning Wake Up Call“ (1985) oder auch „Ayla“ (1987).
Von ihren gesanglichen Qualitäten schienen sie nicht sonderlich überzeugt zu sein, ihre songs waren stets in üppiges Arrangement eingebettet und es hört sich an, als würden sie durch ein Megaphon singen.
Anfang '90 brachten sie, meines Wissens, ihre letzte Platte heraus.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Gruß
Narciso

Hi
und beim googlen nichts gefunden?
http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLD%2CGGLD%3A…
HH