Flash Animation in Frmaset starten

Moin an alle Frühaufsteher,

hab ne allgemeine Frage:

ich hab ne Page mit nem nested frameset gebastelt. In der linken Spalte wäre die „navigationsseite“ und rechts die „Inhaltspage“ der einzelnen Links.

Jetzt möcht ich in der Navigationsleiste animierte anklickbare Buttons erstellen was eigentlich kein Problem sein sollte. Soweit so gut! Ich möchte das beim Anklicken des Buttons im rechten Teil der Page eine Animation gestartet werden soll die nach ablauf dieser interaktiv bedienbar sein soll.

Im Klartext:

Mein button soll ein pumpendes Herz sein welches beim Anklicken schneller pumpen und über den rechten Teil der Page Blutspritzer (fragt bitte nicht wieso gerade solch ein Inhalt in die Page kommen soll - Geschmäcker sind verschieden :wink: )verteilen soll. Je mehr Blutspritzer desto mehr Text soll zum Vorschein kommen und dieser Text soll dann auch noch scrollbar sein.

Jetzt meine Frage ist Flash dafür überhaupt geeignet ?

Wie geh ich so was am besten an?

Wie erwähnt der button wär kein Problem aber wie stell ich das an das die animation im rechten fenster startet und dann auch nach ablauf noch scrollbar ist?

TIA

und lg

euer maxi

Schade anscheinend weiß niemand eine Antwort…mmhhh na ja kann man nix machen muss ich mich halt herumspielen

mfg

euer maxi