Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
versuche einen Flash animiertes Bild abzuspeichern.
Mit meinem älteren Rechner mit WinXP und IE7 funktioniert recht gut wie folgt, bin im Internet auf eine Site mit Flash animierten Bild, - IE/ Extras/Internetoptionen/Einstelungen/Datei anzeigen, Kopiere diese Datei Speichere sie auf einen anderen Ort auf der Festplatte, danach kann sie mit IE aktivieren und abspielen.
Nur, mit meinen Neuerern Rechner mit Win7 und IE9 ist das nicht möglich, Es werden diese Dateien überhaupt nicht in dem Temporären Verzeichnis Angezeigt.
Sind sie bloß nicht sichtbar, sind sie woanders, oder ist das in Win7 und IE9 nicht möglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke in voraus,
Hallo!
Hast du nachgeschaut, ob du die aktuelle Version von Flash auch bei Win7 installiert hast?
Folgende Seite einfach mit Win7 und IE9 aufrufen, wenn eine Nachricht kommt, in der steht, es ist bereits installiert und so, dann mal mit einem anderen Browser versuchen (zB. Firefox).
Wenn man Flash runterladen kann bedeutet das ganz einfach, dass es noch nicht bei Win7 auf dem PC installiert ist, dann einfach installieren .
Hoffe konnte helfen,
Grüße
Hallo,
nein daran liegt es nicht, habe Flash 10.1. Problem ist das ich diese Dateien im Temporären Verzeichnis nicht sehe, wie bei Win XP und IE7
Danke
Hm…
vielleicht liegt es daran, dass bei Win7 die Ordnerstruktur anders ist?
Kann auch sein, dass die zB. im Download-Ordner sind?
Ansonsten fällt mir spontan nix ein .
sorry - kein schimmer
Hallo,
ist nicht mein Thema.
kann leider nicht helfen.
Gruß Wolfgang