Grüße suche ein vernünftiges programm womit ich swf datein bearbeiten kann und zwar hab ich von mein programirer ein audio player erhalten nur hat er ein falsches logo eingebunden und für ein halbes jahr im ausland hab es schon versucht mit adobe flash und FlashDevelop und paar andere tools die entweder nur die datei zerlegen Decompiler oder wandeln in fla etc. oder die datei laden und nix anzeigt
Hallo,
neben FlashDevelop gibt es noch ein anderes Eclipse Plugin, das ich nicht kenne, FDT -> hier.
Ein kommerzielles und nicht ganz billiges Tool wäre: IntelliJ IDEA.
Aber, wenn du nur das swf hast, kannst du ja nix machen, du brauchst den SourceCode. Das swf ist sozusagen bereits das binary, die ausführbare Datei erzeugt aus dem Source Code. Wie eine exe oder dll unter Windows.
Gruß
maria
wie gesagt hab schon verucht die swf in eine fla zu wandeln und dan zu bearbeiten nur erhalt ich eine weiße fläche die spirits und icons werden angezeigt
Hallo,
sorry mit Decompilierungstools für swf habe ich keine Erfahrung. An den originalen Sourcecode ranzukommen ist m. E. die sinnvollste Variante. Aber vielleicht hat noch jemand anderer hier eine Idee.
Gruß
maria
Aber, wenn du nur das swf hast, kannst du ja nix machen, du
brauchst den SourceCode.
So schaut’s aus. Ohne die Original-Fla (aus der das swf generiertr wurde) wird das in aller Regel nix. Auch mit einem Decompiler funzt das Editieren nur mäßig.