hallo,
ich möchte gern in meine email ein swf-file integrieren. dieses soll an einer bestimmten stelle stehen. per html-mail bekomme ich das ja auch schon ganz gut hin. jetzt nur meine frage, mit welchen mail-clients das lesbar sein wird. ich weiss bereits, dass es mit web.de und mit netscape funktioniert…
wer kann helfen? und was gibt es sonst zu dem thema zu sagen?
gruss, malka
sollte mit allen clients funktionieren die das html format für mails unterstützen.
ich weiß allerdings nicht wie es bei den webanbietern wie web, gmx, yahoo etc. aussieht.
ansonnsten ist es bei e-mailclients wie dem netscape mailproggi, oder outlook, oder auch entourage ist es ne einstellungssache ob e-mails im html format angezeigt werden.
allerdings wird es in einigen firmen gehandhabt mails nur als text anzuzeigen, da mails in html zum teil eine sicherheitslücke im system darstellen, da im html code scripte versteckt werden können.
hoffe das hilft nen bisschen weiter…
gruß b.
sollte mit allen clients funktionieren die das html format für
mails unterstützen.
…das entsprechende Flash-PlugIn sollte allerdings auch nicht fehlen, was der eine gute Grund ist, auf Flashinhalte in Emails zu verzichten. Wenn allerdings Flash4 benutzt wird, gibt es weniger Probleme, da diese Version heutzutage in fast jedem Betriebssystem mit enthalten ist.
Gruß
Kryz