Flash Movie in Adobe Acrobat einbinden?

Guten Tag, liebe Profis.
Ich weiß leider nicht unter welchem Forum ich diesen Thema einstellen soll bzw. kann (ich bin kein großer Forums- Besucher). Ich hoffe, dass ich trotzdem richtig bin. Zu meiner Frage: Ich verwende MS Vista (32 Bit). Ich muss täglich viele Kundenunterlagen an andere Vermittler und Bauträger versenden, die diese widerum an unterschiedliche Banker weiterleiten. Ich wollte die Unterlagen auch etwas ansprechend gestallten und besorgte mit auf Grund dessen Adobe Acrobat 9 Pro Extended. Hier ist es möglich, was Ihr natürlich wisst - für mich war es neu, ein Portfolio von den einzelnen Unterlagen zu erstellen (jeder Kunde natürlich einzeln). Soweit, so gut… In der Begrüßungszene ist es weiterhin möglich ein Flash- Movie ablaufen zu lassen. Aus diesem Grunde habe ich mir Macromedia Flash 8 besorgt und eine bestehnde swf Datei auf meine Bedürfnisse abgeändert. Diese läuft auch wunderbar im IE ab. Wenn ich Sie jedoch in Adobe Acrobat integrieren möchte („Willkommenseite und Kopfleiste hinzufügen“ - „Willkommenseite“ - „Flash- Movie“) weist mich Acrobat nach dem einfügen mit folgender Meldung darauf hin, dass: „Für SWF- Dateien ist ActionSckipt 3 oder höher erforderlich. Wählen Sie eine gültige SWF- Datei aus“. Auf Grund dieser Meldung habe ich versucht in Macromedia meine swf- Datei (unter Aufgaben) als AktionScript 3 abzuspeichern (ich kenne mich mit dem Programm überhaupt nicht aus - ich habe bei der bestehenden swf- Datei nur den Text geändert). Allerdings bietet er nur Script 1 und 2 an. Könnt Ihr mir bitte dahingehend helfen, wie ich die bestehde swf- Datei in Acrobat 9 als Flash Movie zum laufen bekomme oder diese swf- Datei in Macromedia Flash 8 als AktionScript 3 speichern kann. Obendrein ist Macromedia Flash viel zu kompliziert, finde ich. Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe - Gruß, H. H.