ich habe ein Problem mit einer Flash-Animation in einer Webseite, weil bei AOL Nutzern scheinbar ein Teil der Animation nicht angezeigt wird.
Es handelt sich dabei um Flash MX/6 Technik, also realtiv neu. Verschiedene Bilder werden als Slideshow angezeigt (die Daten dafür werden als XML geliefert).
Nun behauptet der AOL Technik-Support (der noch nicht einmal den Flash 6 Player installiert hatte , dass es an irgendeiner Einstellung beim Benutzer liegen soll, doch dass scheint mir unwahrscheinlich.
Also - alle die AOL nutzen - möchte ich bitten, die folgende Seite zu besuchen und mir mitzuteilen, ob bei ihnen wechselnde Bilder zu sehen sind oder nur ein schwarzer Kasten mit ein bisschen Text. Und wenn jemand gleich eine Lösung hat wäre das natürlich auch schön…
An der Version sollte es eigentlich nicht liegen, schliesslich ist es vom Plugin abhängig. Gibt es bei der AOL Software Einstellungen die das richtige Anzeigen eventuell verhindern könnten?
An der Version sollte es eigentlich nicht liegen, schliesslich
ist es vom Plugin abhängig. Gibt es bei der AOL Software
Einstellungen die das richtige Anzeigen eventuell verhindern
könnten?
Nur das, was man auch unter den Internetoptionen unter Windows ebenfalls einstellen kann. Also zum Beispiel die Punkte unter den Sicherheitseinstellungen - ActiveX, Java, Scripting etc.
Ansonsten gibts noch Multimediaeinstellungen, aber da kann man nur bestimmen, ob der Mediaplayer eingesetzt werden soll oder nicht…