Flash Player - Film wird nicht vollständig geladen

Hallo,

folgendes Problem liegt vor, der Adobe Flash Player lädt die Videos nicht vollständig. Bei einer sehr langsamen Internetverbindung muss ich somit nach ein paar Sekunden Video schauen wieder mehrere Minuten warten. Kann ich die Einstellungen so verändern, dass ich z.B. eine Stunde „vorladen“ lasse um das Video dann in einem Stück anzuschauen?

Beispiel:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/…

Würde mich über Tipps freuen.

Danke schon mal im voraus.

Hi,

wenn ich nur eine langsame DSL-Verbindung habe, dann hilft mir: Starten des Videos, dann Pause; Kaffee trinken; weitergucken.

Es kann durchaus sein, dass die Session serverseitig zeitlich begrenzt ist und der o.g. „Plan“ dadurch nicht funktioniert.

Ich habe gerade das o.g. Video mal angeklickt: Keine Probleme. Und ich nutze hier nur eine DSL-2000-Leitung mit W2K und AMD Duron 1200MHz.
Im Vollbildmodus ruckelt es natürlich, was bei der CPU kein Wunder ist.

Wenn Du Verbindungsabbrüche hast, dann ist der Fehler eher bei der DSL-Leitung ODER die Ursache ist installierte Sicherheitssoftware (Firewall,…).

Viel Erfolg!
Ro

Hallo,

danke für deine Antwort. Hier habe ich nur DSL 384, habe mir extra einen Trafficzähler besorgt und jetzt sehe ich, dass nach ein paar Minuten laden pausiert wird, bis ich etwas von dem Video angeschaut habe, dann wird wieder weitergeladen.

Der PC ist noch ganz neu, vielleicht fehlen noch ein paar Programme. Bzw. die Grundeinstellungen sind nicht optimal eingerichtet.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Hi,

bei Deinem „Mini-DSL“ (DSL 384) ist das vollkommen normal. - Da gibt es keine Lösung, außer (wenn möglich) eine UMTS-Datenverbindung, die einen größeren Datenzufluss ermöglicht.

Schade.

Ro