Ich kann leider auf meinem Tablet keine Spiele spielen. Ich soll mir die Flash Player Version herunterladen, aber im Playstore steht nur, dass diese in meinem Land nicht verfügbar ist. Gibt es ein anderes Programm zum Öffnen solcher Dinge?
Hallo,
ich gehe davon aus, du versuchst Flash-Spiele von Webseiten zu spielen.
Adobe hat den Support für Flash auf Android offiziell eingestellt. Den Player gibt es nicht.
Es gibt leider auch keine brauchbare Alternative.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich aufhören, sämtliche Programme auszuprobieren…
Grüße
Spiele per se kannst du sehr wohl spielen, es gibt diverse Spiele für Android, welche auf Tablets laufen oder sogar für Tablets optimiert sind.
Was du meinst, sind Spielchen im Browser, welche auf Flash basieren. Flash ist eine aussterbende Technologie, weswegen es für neuere Android-Versionen keinen Flashplayer mehr gibt. Du kannst allerdings nach Begriffen wie „flash player 11 akp“ googeln und dann wirst du bestimmt fündig unter einem der ersten Resultate.
Ein Hinweis noch: Flash ist SEHR leistungshungrig. Erwarte von deinem 0.5cm dicken, von einem Akku gespiesenen Tablet auf keinen Fall das gleiche Spielerlebnis wie auf dem Desktop-Rechner.
Danke fürs Danke wenn ich hilfreich war.
Vielen Dank für die Hilfe. Die Spiele funktionieren und das Programm ist für meine Zwecke völlig ausreichend.
Liebe Grüße