Flash Player in Google Chrome stürzt dauernd ab

Hallo an Alle,

ich habe da ein Problem mit Google Chrome und dem Flash Player. Der Player stürzt dauernd ab wenn ich auf Facebook Spiele spiel. Ich habe schon ein wenig im WWW gesucht. Dort wurde empfohlen, dass ich den Alten deinstalliere den Rechner neu starte und den Flash Player neu installiere. Jetzt wollte ich das mit Google Chrome neu installieren und da sagte die Seite von Adobe mir, dass der Player in Chrome schon installiert ist und das obwohl ich ihn vorher deinstalliert habe. Ich habe ihn jetzt mit IE wieder installiert.

Nur ist mein Problem damit nicht behoben er stürzt unter Chrome weiterhin ab.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Prem 64 bit. Wenn mehr Infos genötigt werden bitte sagen damit ich forschen kann.

Danke im Voraus
gullyhamster

Da weiß ich leider auch nicht weiter

Hallo an Alle,

ich habe da ein Problem mit Google Chrome und dem Flash
Player. Der Player stürzt dauernd ab wenn ich auf Facebook
Spiele spiel. Ich habe schon ein wenig im WWW gesucht. Dort
wurde empfohlen, dass ich den Alten deinstalliere den Rechner
neu starte und den Flash Player neu installiere. Jetzt wollte
ich das mit Google Chrome neu installieren und da sagte die
Seite von Adobe mir, dass der Player in Chrome schon
installiert ist und das obwohl ich ihn vorher deinstalliert
habe. Ich habe ihn jetzt mit IE wieder installiert.

Nur ist mein Problem damit nicht behoben er stürzt unter
Chrome weiterhin ab.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Prem 64 bit. Wenn mehr
Infos genötigt werden bitte sagen damit ich forschen kann.

Danke im Voraus
gullyhamster

Hallo und guten Tag!

Leider kann ich da keine Antwort geben. Ich benutzte selber den Crome Browser nicht.

Als Google damals Crome neu raus gebracht hat, da habe ich bewusst darauf verzichtet, da es damals hieß, das Crome, genauso wie Google im allgemein - sehr neugierig ist. Mittlerweile hört man ja solche Töne nicht mehr. Aber das liegt wahrscheinlich eher daran, das die Leute sich damit arrangiert haben.

Crome soll ja vor allem recht schnell sein. Ich spiele auch so einige Spiele auf Facebook und manchmal könnte ich wirklich kotzen, weil das bei Firefox so lange manchmal dauert.

Also lange Rede - kurzer Sinn, ich kann Dir diese Frage leider nicht beantworten. Aber da die Anfrage mittlerweile ja auch schon ein paar Tage alt ist, denke ich mal dass Du eine Antwort bereits erhalten hast.

Viele Grüße aus Berlin, Micha

teste doch mal nen anderen browser