Flash skalieren

Wenn ich einen Flash in eine Homepage einbinde (in Frontpage 2000 als *.swf-File in einem Plug-in)und die Grösse mit 100% Breite und 100 % Höhe angebe, dann funktioniert das im IE 5/6 und in Netscape 6 wunderbar. Im Netscape 4.5/4.7 wird der Flash aber nur winzig klein abgespielt.

Was kann ich machen, damit die Grösse im Netscape 4.7 auch automatisch an die Fenstergrösse angepasst wird?

Vielen Dank

lasse Dir die HTML-Datei direkt von Flash selber erstellen.
„Datei - Einstellungen für Veröffentlichungen - Formate“
(Haken bei HTML setzen)
Dann sind die Parameter im Code richtig !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank Axel

Habe ich versucht. Ich habe die html-Datei eingefügt. Jetzt ist ein Active-X-Element eingebaut (statt wie beim direkten einbinden der *.swf-Datei ein Plug-In).

Ich schaffe es aber nicht, das eingebettete Objekt so zu skalieren, dass es sich der Seitengrösse anpasst.

Tut mir leid Axel, wenn ich dumm frage, aber mit Active-X kann ich an sich nichts anfangen.

Auf dieser Homepage ist der Flash(-Versuch)

www.roland-bachofer.ch

Also wenn ich mir Deine Seite ansehe, dann ist das bei mir richtig skaliert. Ich benutze als Browser I.E. 5.5
Wenn Du diesen kleinen weißen Rand meinst, der noch um den film herum ist, dann setze im Body Tag der HTML Datei mit dem Flash Film folgende Befehle ein:

Damit wird der Abstand vom Rand des Browserfensters zum Inhalt der Seite angegeben.

marginwidth und marginheight sind für netscape und
leftmargin und topmargin sind für I.E.

Ich setze immer alle, damit es keine Probleme gibt.

Vielen Dank für Deinen Tip, Goozeman!

Das Problem war das automatische skalieren und das habe ich unterdessen dank einem Script von Axel lösen können. Die Lösung siehst Du im Quelltext.

Vielen Dank nochmals für die Mühe.