Ich hab schon die diversesten Player und Speicher-/Downloadprogramme runtergeladen, aber nichts hilft. Auch den Vorschlag mit dem Cache hab ich auch schon probiert, aber hat bis jetzt auch nicht funktioniert(hab den Cache geleert, dann das Video angeschaut, aber trotzdem waren die vier Dateien, die dann dort drin waren, keine Videodateien.
Ich hab nen Vista-Laptop. Bräuchte wenn möglich eine detaillierte Anleitung für Firefox oder Internet Explorer. Vielen Dank im Voraus
Auch den Vorschlag mit dem Cache hab ich auch schon probiert,
aber hat bis jetzt auch nicht funktioniert(hab den Cache
geleert, dann das Video angeschaut, aber trotzdem waren die
vier Dateien, die dann dort drin waren, keine Videodateien.
Ich hab nen Vista-Laptop.
Das ist unlogisch, ich hab keine Ahnung was der IE mit seinem Cache anstellt aber zumindest im FF sollte es gehen. Ich könnte mir vorstellen das Windows einfach rumzickt weil es auf die Dateiendung (die ja wohl fehlt) schaut, statt auf den Header um herauszufinden was für eine Datei das ist.
Probier mal, ich hab keine Ahnung wie und wo, aber es existiert, die Dateiendungen mit Anzeigen zu lassen und dann einfach ein .flv dranzuhängen.
Ansonsten Versuch mal das Video im VLC Player anzusehen. (Wo versuchst du es überhaupt anzusehen?)
das sollte auch mit rtmpdump gehen. Allerdings hab ich im Moment keine Zeit und Muße mir die Parameter zusammenzusuchen. Vielleicht schaff ichs ja morgen.
Hallo Dreamcatcher189,
du kannst das Video mit dem Programm „StreamCatcher“ kopieren.
Danach mit „DVD FLICK“ zum Video verarbeiten.
Ich habe das bei Deinem Video gemacht. Leider hat das Orginalvideo eine Unmenge von Aussetztern, sodass es nicht zu gebrauchen ist. Das Orginalvideo ruckelt ständig zumindest bei mir.
Gruß dielen