Hallo,
ich hab Probleme mit dem Abspielen eines Flash-Streams (http://www.comedycentral.com/colbertreport/full-epis…).
Im Detail äußert sich das so: Wenn ich abspiele, bricht meine Übertragungsrate regelmäßig ein (Sägezahnmuster) und der Film hat permanent Aussetzer.
Wenn ich pausiere, steigt die Übertragungsrate konstant auf hohes Niveau und lädt einen Buffer auf, aber eben nur zu einem gewissem Anteil und hört dann auf. Der zwischengespeicherte Stream reicht dann etwa für 1…2 Minuten störungsfreies Abspielen.
Nebenbei bemerkt:
Ich habe den Flashplayer Version 9.
Ich habe 1000er DLS / stabile WLAN-Verbindung, daran liegts als auch nicht.
Der Flash-Player schluckt ja einiges an Prozessorlast und die Übertragungrate geht immer hoch, wenn ich „Pause“ klicke, trotzdem ist die Auslastung nie mehr als 50…70%.
Ich streame schon mit geringster Qualität (500k).
Ich hab im Flash-Player-Menü erlaubt, unendliche große Dateien zu buffern.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke im voraus,
Stefan
1000er dsl??
auf wlan?
und du glaubst das problem liegt nicht daran?
ich hab konstant 3500 und hab probleme…
und bei wlan ist nie was wirklich konstant…
nebenbei die erste version von flash 9 enthielt zumindest im linux einen kleinen fehler
l.g.
1000er dsl??
auf wlan?
und du glaubst das problem liegt nicht daran?
Meine WLAN-Station und mein WIndows sagen mit, dass ich eine effektive Datenrate von 36 MBit/s habe (von Maximal 54 MBit/s), zudem sind Empfänger und Sender ortsfest und gerademal 5 Meter voneinander entfernt und alleine auf diesem und den 4 Nachbarkanälen.
Mein 1000er ADSL hat lt. Fritzbox effektiv 4000 kBit/s downstream, davon will ich gerademal 500 kBit/s für den Videostream nutzen.
Das macht grob 1,4% der effektiven WLAN-Übertragungsrate aus. Deshalb nein, ich glaube es liegt nicht am WLAN, zumal ich mit anderen Anwendungen auch konstante höhere Downstream erziele.
Irgendwie muss es eine andere Ursache geben…
ok mit dem fritzbox zeugs kenn ich mich auch nicht aus, aber so wie das klingt sollte es ok sein…
hast du schonmal probiert ein update zu machen?
oder eine älter version zu nehmen?
und is das generell so oder geht es wirklich nur um die seite?
(probier mal auf kino.to ein paar streams)
wenns nur bei der seite so is kanns ja nur an der seite liegen…
l.g.