Flash Tunnel und Beruf?

Tach
Ich möchte mir demnächst Tunnels machen lassen(max. 5mm) und würde gerne einige Erfahrungen im Bezug auf Beruf hören.Ich möchte später mal Maschinenbauingenieur werden.Kann man ohne Probleme mit Tunnels Maschinenbauingenieur werden?Als Banker o.ä. geht das ja nicht so leicht…
danke schonmal für eure Antworten

Flash Light oder Flesh Tunnel?
hallo,

und wo willste die Taschenlampe hin machen lassen?
Oder doch piercing? und wo das dann?

LG jasmin

Time tunnel vielleicht?
Moin,

Ich möchte mir demnächst Tunnels machen lassen(max. 5mm) und
würde gerne einige Erfahrungen im Bezug auf Beruf hören.Ich
möchte später mal Maschinenbauingenieur werden.Kann man ohne
Probleme mit Tunnels Maschinenbauingenieur werden?

erstens ist das keine Mode- sondern eine „Arbeit & Beruf“-frage
zweitens kann dir keiner sagen, was in 15 Jahren gesellschaftlich akzeptiert ist
drittens entscheidet das im konkreten Fall deiner Bewerbung die jeweilige Firma bzw. der Personalchef. Es gibt auch Maschinenbauingenieure mit Kundenkontakt/Außendienst. Das ist sicher was anderes, als wenn du in einem Bergbauloch sitzt

Und viertens bin ich mir SEHR sicher, dass du heute noch nicht absehen kannst was du mal beruflich machen wirst.

VG
J~

Ich habe auch deutlich drinstehen dass ich gerne ERFAHRUNGSBERICHTE hätte und mir hilft es wenig wen mir jemand mitteilt, dass mir dass keiner sagen kann.Können viele, die damit Erfahrungen haben.Außerdem kann ich dass wohl SEHR sicher sagen da ich auf einem technischen Gymnasium bin und schon mehrere Praktika auf diesem Gebiet gemacht habe.Bitte nur noch konstruktive Beiträge.Danke.

1 „Gefällt mir“

PS:Ich habe nicht vor erst in 15 Jahren mit einem Beruf anzufangen.15+15=30

gehts noch?
Hallo gehts noch?
Kannst du deine freche Antwort bitte noch mal überarbeiten?

Es zeigt sich immer mehr, dass man hier neuerdings Neu-usern NIEMALSNICHT antworten sollte.

J~

PS:Ich habe nicht vor erst in 15 Jahren mit einem Beruf
anzufangen.15+15=30

LOL! Du bist echt noch ein rechtes Kind…

1 „Gefällt mir“

kind ja,

aber ich glaube ich weiss was er will , hab ma rum geggooglet flash tunnels oder flesh tunnel sind so ohrringe so ähnlich wie die pucks (platten oder ringe ) die im Ohrläppschen drin sind nicht wie n gewöhnlicher ohrring , (habt ihr bestimmt schon ma gesehn) und ich denke er will einfach nur wissen ob man sowas mit diesem berug wie er das machn will auch tragen kann/darf weil wenn diese dinger größer werden also diese ‚‚flash tunnels‘‘ dann sieht das Ohrläppschen schon ziemlich ausgeleihert und unschön aus …

Hi,

und ich denke er will einfach nur wissen ob
man sowas mit diesem berug wie er das machn will auch tragen
kann/darf weil wenn diese dinger größer werden also diese
‚‚flash tunnels‘‘ dann sieht das Ohrläppschen schon ziemlich
ausgeleihert und unschön aus

ja, so habe ich die Frage auch verstanden. Und ihm mehrere Aspekte berücksichtigend geantwortet. Meint er wir wäre Hellseher und könnten die Zukunft sehen? :wink:

VG
J~

Moin,

Ich
möchte später mal Maschinenbauingenieur werden.Kann man ohne
Probleme mit Tunnels Maschinenbauingenieur werden?

Du wirst sicher Dein Diplom/Master machen können, aber dann wirds schwierig.
Bei uns würdest Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht landen und in nicht wenigen anderen Betrieben auch nicht.

Zudem zu Deiner Zeitplanung.
Wenn Du nur ein Diplom, oder demnächst einen Master hast, bist Du mit 30 rettungslos zu alt. 25-27 kommt da weit besser.

Wenn Du also mit 30 und diesen Dingern kommst, kannst Du schon mal überlegen, ob Du Deinem Berater im Arbeitsamt das ‚Du‘ anbieten solltest.

Gandalf