Moin moin Gemeinde,
ich könnt mir doch bestimmt weiterhelfen.
Ich möchte eine *swf Datei, genauer gesagt folgende : http://www.rio.com.br/animation/volare.htm , auf eine CD/DVD bringen, so das ich sie am Fernseher ansehen kann.
Ich hab die *swf auf der Festplatte gespeichert aber ich weis nicht wie bzw. mit welchen Tool ich die umgewandelt bekomme. Ich hab was gelesen das es da Tools für geben soll, aber z.B. Swf2avi bastelt mir Tausende Einzelbilder draus und so ein Tool Namens SwiSHmax kommt da auch irgendwie nicht so richtig mit klar (oder ich mit dem Tool ??).
Kann mir jemand sagen was es noch für Möglichkeiten gibt für jemanden der absolut keine Ahnung von Flash und so was hat.
Danke schon mal im Voraus
Der Ronny
Dafür gibt es u. a. Magic Swf2Avi. Den Download findest du unter http://www.softaward.com/text/free-download-911.html
Das Programm erstellt aus dem SWF ein AVI, welches dann nacher nur noch in MPEG1 für eine VCD oder MPEG2 für SVCD oder DVD gewandelt werden muss. Dieses kann dann das Brennprogramm Nero.