In der gestrigen Ausgabe von „GIGA“ habe ich eher zufällig von einem recht witzigen Anbieter sogenannter Flashmails gehört, der es ermöglicht, kleine Flashfilme als Mail zu verschicken und der unter der URL:
erreichbar ist. Leider dauert das erstmalige Aufrufen des Interfaces zum Erstellen einer Mail und das erstmalige Abrufen einer bereits erstellten Mail recht lange.
Kennt ihr daher zufällig ähnliche Anbieter, bei denen man kostenlos solche witzigen Mails verschicken kann und die ihr empfehlen würdet?
ich hab mir jetzt den von Dir genannten link nicht angesehen - hoffe aber, dass folgender Tipp (den ich vor Monaten hier mal in wer-weiss-was gelesen habe) das trifft, was Du suchst:
Hab die Site eben ausgetestet, find ich absolut prima. Sogar noch besser als den Link, den ich gestern bei GIGA gesehen habe.
Mmmh, warum ich den Namen eines Serienmörders als Nickname nehme …? Ist ne schwere Frage, vielleicht sollte man da mal im Psychologie-Brett nachhaken, wie jemand auf so ne krude Idee kommen kann, gell?
Zumal die meisten Leuten eher in Richtung Schuhverkäufer denken bei dem Namen …