nach superlanger kompliziertester Frickelei habe ich mich doch zu Ende durch die Installationssoftware der T-onliner gequält (nee, war datt ein Theater…!)und wollte mal fragen, ab wann gilt denn eigentlich die Flat? Nicht, dass mich die magentaroten Freunde noch kostenmäßig über den Tisch ziehen! Schicken die einem dann ne Mail oder muss man das durch Rauchzeichen erfahren, dass man jetzt „special member“ ist? Weiss jemand mehr??
Schönen dank im voraus!
Anne
Howdy,
die sichere Methode ist, falls du schon T-Online Kunde warst und nur den Tarif gewechselt hast, bei der T-Online Hotline anzurufen (0800 330 5000 - ruhig 5-10 mal versuchen) und dann fragen welchen Tarif man gerade benutzt (man muss die T-Online-nr. sagen). Wenn du Neu-Kunde bist, dann werden dir die Nutzerdaten zugeschickt. Und wenn du die hast ist es fast sicher das du die Flatrate benutzt. Trotzdem würde ich die Hotline anrufen und nachfragen.
Gruss
Mirko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Howdy,
die sichere Methode ist, falls du schon T-Online Kunde warst
und nur den Tarif gewechselt hast, bei der T-Online Hotline
anzurufen (0800 330 5000 - ruhig 5-10 mal versuchen) und dann
fragen welchen Tarif man gerade benutzt (man muss die
T-Online-nr. sagen). Wenn du Neu-Kunde bist, dann werden dir
die Nutzerdaten zugeschickt. Und wenn du die hast ist es fast
sicher das du die Flatrate benutzt. Trotzdem würde ich die
Hotline anrufen und nachfragen.
Gruss
Mirko
Moin Mirko,
schönen Dank für Deine Antwort! Wahrscheinlich ist hinter der 0800 -Nummer noch irgendein Sex-Anbieter versteckt, den man dann 5-10 mal anruft und die Telekom lacht sich ins Fäustchen, wie viel Knete man da lässt! (Kleiner Scherz!)
Anne