Flat im Immobilienscout24- guenstig möglich?

Ich moechte mir ein kleines, aber aktives Maklerbuero eroeffnen. Die Preise für eine Profi-Flat sind wahnsinnig. Was gibt es fuer Moeglichkeiten diese zu umgehen bzw. wie kann man guenstiger Preise aushandeln.

Moin Grußloser,

Ich moechte mir ein kleines, aber aktives Maklerbuero
eroeffnen. Die Preise für eine Profi-Flat sind wahnsinnig. Was
gibt es fuer Moeglichkeiten diese zu umgehen bzw. wie kann man
guenstiger Preise aushandeln.

so ganz werde ich aus Deinem Beitrag nicht schlau!
Was möchtest Du bzw. was möchtest Du nicht?!

Gandalf

Hi Gandalf,

ist doch simpel:

so ganz werde ich aus Deinem Beitrag nicht schlau!

Die Flat für gewerbliche Anbieter fängt bei ImmoScout mit ca. 270 Euro/Monat an (das ist quasi die Basic-Flat für 10 Objekte).

Was möchtest Du

Weniger als 270 Euro/Monat zahlen bzw. ImmoScout verklickern, dass er zwar Makler, aber keinesfalls gewerblich tätig ist. :wink:

bzw. was möchtest Du nicht?!

270 Euro/Monat zahlen.

Grüße
EP

Guten Tag,

Guten Abend Gandalf,
ich moechte nicht den regulaeren Weg eines Standardkundens beschreiten- mich interessieren auch nicht 10 Projektierungen etc., viel mehr geht es um 500 oder sogar 1000, die Frage bezieht sich auf eine Flatrate. Im Internet viel ueber Gutscheine von 20-50€ gelesen. Also wie kommt man zum Beispiel an einen ganzen Stapel von solchen?

Hallo,
werde aus deiner anfrage nicht schlau.
du willst ein kleines Maklerbüro mit 500-1000 Objekten aufmachen???
Und dann geht es umk 20€ Gutscheine?
Für 500 Objekte brauchst du ca 10-12 Mitarbeiter und bist in einer großen Stadt marktführend.

…da habe ich mich wohl etwas einer falschen Artikulation angenommen. Ich moechte Haeuser bauen, als eine Art Bautraeger fungieren. Das entsprechende Fundament hierfuer besitze ich und um die Firma bekannt zu machen, moechte ich auf fundierte Kontakte zu einigen grossen Grundstuecksmaklern zugreifen und auf saemtliche Bestandsgrundstuecke meine Haeusle projektieren. Deswegen ca. 1000 Angebotstools… /herzliche Gruesse!°

Hallo, da kommen wir der Sache schon näher.
Bin selber Makler und habe auch Grundstücke im Angebot.
Grosse Hoffnungen kann ich dir da nicht machen.
Bauträger sind die Dinosaurier der Immobilienszene.
Sie bekommen nur aüßerst schwer Kredite.
Und du muß erstmal die Manpower haben, um 1000 Grundstücke zu bearbeiten.
Kennst du jemand, der soviel Grundstücke im Angebot hat? - ich nicht.
Das sind nur einige meiner Argumente.
Will dir nicht die Suppe versalten, dich aber auch nicht gegen die Wand laufen lassen.
Schöne Ostern.