Flat .. immernoch unschlüssig

Hallo zusammen,

Ich bin momentan immernoch auf der suche nach einer Flatrate, außer DSL, wenn möglich so im Schnitt bis 100 DM.
Da die Aol Flat ja jetzt vorraussichtlich bis Herbst eingestellt bleibt, habe ich bis jetzt auch noch keine Altenative gefunden.

Gibt es die eigentlich? Mir kommt es so vor als tue sich im Bereich " Flatrate " momentan sehr wenig. Ist das richtig?

Wenn mir jemand vielleicht weiterhelfen kann oder tipps oder Anregungen hast, würde es mich sehr freuen.

Zeonteck

Hallo zusammen,

Ich bin momentan immernoch auf der suche nach einer Flatrate,
außer DSL, wenn möglich so im Schnitt bis 100 DM.

Kannst Du mir mal sagen, was Du gegen eine DSL-Flat für DM 39,- hast, dass Du bereit bist für eine ISDN-Flat 100,- DM zu bezahlen?

Gruß

Jens

Hallo

Kannst Du mir mal sagen, was Du gegen eine DSL-Flat für DM
39,- hast, dass Du bereit bist für eine ISDN-Flat 100,- DM zu
bezahlen?

ich habe nicht gesagt das ich etwas gegen DSL habe, ich habe mich nur informieren wollen ob es dazu noch eine alternative gibt!?

Im übrigen wenn ich mich recht entsinne kostet mich eine Neubestellung von ISDN um DSl nutzen zu können mit installation knappe 300 .- ?!

Mfg Zeon

Hi,

für Dsl brauchst Du kein Isdn. Dazu reicht Dein analoger Anschluß. An die 300,-DM kommst Du bei weitem nicht dran.

Zur Frage, bei NGI gibt es eine Flat ab 139,-DM, ist zwar über 100,-DM, aber im Moment die einzige die ich kenne.

Gruß
roland

Hi,

für Dsl brauchst Du kein Isdn. Dazu reicht Dein analoger
Anschluß. An die 300,-DM kommst Du bei weitem nicht dran.

Es reicht ein analoger Anschluss? Dann erreiche ich doch nie den stream wie mit ISDN ?

Wie belaufen sich denn da jetzt genau die kosten?

39.- DM für DSL, und was kommt noch dazu?

Mfg Zeon

Es reicht ein analoger Anschluss? Dann erreiche ich doch nie
den stream wie mit ISDN ?

Doch, das hat mit Deinem Anschluß nichts zu tun, da Du einen separaten Anschluss erhältst.

Einmalige Aktivierungsgebühr von 100,-DM, eine Netzwerkkarte für ca. 50,-DM, gab es mal bei der Telekom für 1,-DM, weiss aber nicht, ob das Angebot noch gilt.Ein paar Mark Aufschlag zur Grundgebühr des Telefonanschlusses, das wars schon.

39.- DM für DSL, und was kommt noch dazu?

T-DSL Flat kostet 49,-DM im Monat, Du kommst also pro Monat nicht an die 100,-DM ran, incl. DSL Flat. Ist nur die Frage, wann dsl bei Dir freigeschaltet werden kann. Ich hörte von ziemlichen Wartezeiten. Ich selber habe nur ein paar Wochen gewartet.

Besuch doch mal http://www.dtag.de dort stehen alle Preise.

Gruß
roland

Hi
Ich habe für DSL mit ISDN XXL 100,86 DM + 49DN fürs neue Telefon + 1DM für eine neue Netzwerkkarte + ca. 16 DM Porto bezahlt.
Ich bezahle monatlich knapp 110 Mark für Telefon und Internet.
Für mich war DSL der Grund für ISDN (die höhere Grundgebühr fürs ISDN bekommst du ungefähr durch die günstigere Grundgebühr für die DSL leitung wieder herein (bei mir wars jedenfalls noch so. Informier dich zur vorsicht genauer der Telekom [bei der Hotline mehrmals anrufen mit der gleichen Frage du immer wieder unterschiedliche antworten bekommst]).
ICh fürchte die Telekom hat die Preise für die DSL LEitung wieder angehoben (für Neukunden ich zahle noch 9,90DM).

Wenn du Fragen hast schreib mir. Ich bin euserst zufrieden mit TDSL. Außer mit der Wartezeit (bei mir von November bis ende März).

Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin davon ausgegangen, dass Du einen ISDN Anschluss hast und weiter nutzen möchtest. Bei Arcor kostet eine DSL-Flatrate mit 128 MBit (zugegeben wenig, aber immernoch 2 x ISDN) eben DM 39,-/Monat. Für jemanden, der 100,- DM für eine normale analoge Flatrate ausgeben wollte doch gar nicht schlecht.

Dazu kommt dann noch die Grundgebühr für den ISDN-Anschluss, das sind ca. 50,- DM. Einmalige Anschlussgebühr von ca. 100,- DM, dann kommst Du für den Umstieg auf 180,- DM, danach dann 89,-/Monat Grundgebühr. Die Preise kannst Du bei http://www.arcor.de nachlesen.

Ausserdem würde ich mich mal bei Dir nach lokalen Anbietern erkundigen, die haben auch gute Angebote.

Gruß

Jens

sorry wenn ich störe aber wenn jemand eine flatrate haben möchte gibt es, wenn es technisch möglich ist, nur dsl. alles andere ist schwachsinn.
49 dm flatrate +
15 dm dsl leitung =
63 DM

wenn du bis 100 dm für ne isdn oder analaoge flatrate ausgeben wolltest hast du die aktivierungsgebühr (100.54DM) innerhalb kurzer zeit wieder raus.
dafür bekommt man eine sehr schnelle anbindung ans netz und ngi für 139DM ist dagegen keine alternative (wie gesagt nur wenn telekom oder arcor dir einen anschluss anbieten können).

nachtrag:
und wenn du mal auf meinen namen (oben links) und dann auf „homepage“ klickst und anbieter nutzt wie z.b. fairad dann bekommst du sogar die flatrate für umme.