Flat Internet und Telefon

Liebe/-r Experte/-in,
…habe ein Frage bezüglich Flat für Telefon und Internet:
Suche einen Anbieter auf dem deutschen Markt, der mir ein komplettes Paket für

• Telefonleitung
  • Internet-Flat
  • Telefon-Flat Festnetz
  • Telefon-Flat in alle Handynetze
    bietet.
    Für alle Tipps und Hinweise vorab herzlichen DANK!
    MfG
    Rene

Bei 1&1gibts Flats für Telefon/internet aber nicht ins Funknetz, dafür gibts Handyflats als inkl. Leistung.

Bei der Telekom gibts auch Flatrates für Internet/Festnetz plus Option für Flatrate ins Funknetz.

Sorry, leider keinen Schimmer !!

Hallo Rene,

ich kenne nicht alle Tarife im DSL-Dschungel, aber ich denke es wird schwierig sein einen Anbieter zu finden, der eine Handyflatrate in alle Netze aus dem Festnetz anbietet. Alle großen Anbieter bieten auf jedem Fall eine Flatrate in das eigene Mobilfunknetz an.

Eine Möglichkeit wäre u.U. nicht über Festnetz zu gehen, sondern über UMTS. Es gibt UMTS-Router für Zuhause um mit mehreren Geräten die Verbindung aufbauen zu können. Da dies aber stark vom Wohnort und von den Vertragsdetails abhängt solltest Du Dich bei entsprechenden Anbietern informieren. Bspw. Vodafon.

Gruß Sandro

Hallo Rene, ich habe seit Jahren den Anbieter 1&1 Internet und hatte weder bei der Einrichtung noch im bisherigen Verlauf irgendwelche Schwierigkeiten.
Was den Preis anbelangt kann ich nur feststellen, dass fast alle Provider identische Preise anbieten.
Grüsse

Hallo Rene,
ich bin bei Kabel-bw, neuerdings mit 50 Mbit/s mit dem 3play Plus 50 Tarif. Der bietet Internet-Anschluss mit Flatrate, Telefonanschluss mit Flatrate und bei vorhandenem Kabelanschlussvertrag von Kabel BW den Fernseheinstieg in die HD-Welt inklusive Modem und Receiver.
Auf Wunsch auch Mobile Flatrate, kostenlos ins Kabelbw-Festnetz und zu Kabel BW Mobile, in alle anderen deutschen Netze 15 ct./Min.
Mit meinem Handy bin ich allerdings bei Klarmobil, kostenloser Vertrag mit Sim-Karte, Gespräche kostenpflichtig, 9 ct./Min.
Mit Kabel BW bin ich sehr zufrieden.

Gruß Buerol

Hallo
Sorry bin zur Zeit in einer Rehamaßnahme und habe keine Zeit