Wie zuletzt in der Presse zu lesen war, will T-online auf der Cebit einen Flat-Rate Tarif bekannt geben. Damit kann man - zunächst nur in Hannover und Berlin - für 10 DM im Monat surfen und zahlt sonst nichts.
Allerdings kann man damit nur „light“ surfen, also chatten, Börsenkurse verfolgen etc…; also Arbeiten mit wenig Speicherübertragung.
Will man z.B. etwas downloaden zahlt man den normalen T-online Tarif.
Weiß jemand mehr davon ?
Wie sind Eure Meinungen ?
Weiß jemand mehr davon ?
Wie sind Eure Meinungen ?
Heute gelesen:
Dazu gehört nach den Worten von Telekom-Chef Ron Sommer eine Full Flatrate
von unter hundert Mark inklusive aller Telefon- und Online-Kosten.
Mit AOL war das doch genaueso. Die hatten doch schon im letzten Jahr von einer Flatrate geredet. Und was würde draus.
NICHTS.
Bis die Großen Firmen endlich mal dahinterkommen, ist das Internet schon wieder vergessen!!!
und schafft viel, allerdings nicht überstürzt wie manche® Andere
Aber ich blaube das erst, wenn es diese
Flatrate wirklich gibt. Denn für mich ist
das bis jetzt nur gerede von t-online,
damit die Medien mal wieder was gutes
über die berrichten.
Die Zukunft bringt es. ==> U.S.A.
Telekom will Global Player sein; und wir auch nicht nur Globel Payer bleiben.
Mit AOL war das doch genaueso. Die hatten
doch schon im letzten Jahr von einer
Flatrate geredet. Und was würde draus.
NICHTS.
Letztes Jahr war 1999, jetzt ist 2000.
Der Zweier vorne bringt Schuss ins Netz.
Bis die Großen Firmen endlich mal
dahinterkommen, ist das Internet schon
wieder vergessen!!!
Nein, nie. Das Internet ist die Kommunikation der Zukunft, die 1980 begonnen hat und auch 19800 noch rennt.
Mehr noch: Jedermann, -frau, -ding wird seine individuelle IP-Adresse haben und online ohne Line schnacken, bis das Hirn qualmt.
Denkt mal an den Fernsprechapparat in 1890. Was für ein Teufelsding das gewesen ist! Wer hat denn heute kein Telefon???
Denkt mal an die Einführung der Electricitaet Mitte des 19. Jahrhunderts: Stellt Euch vor, der Strom wäre plötzlich alle und nix, aber auch gar nix würde mehr funktionieren!
Solcherlei Beispiele gibt es in Massen, aber für eine ausführliche Diskussion zu diesem allgemeinen Themenkreis ist das hier das falsche Forum.