Hallo Gemeinde,
ich möchte für das Internet ein FLAT-Rate Anschluss OHNE DSL [!] haben. Mein Anschluss ist ein ISDN-Anschluss. Wer kann mir für den Vorwahlnereich 0341 [Leipzig] hier einen oder mehrere Anbieter benennen. Bitte nicht die Telekom und Arcor, da muss ich gleich einen ganzen Anschluss kaufen und der ist schon da.
Danke und frohe Pfingsten.
Christian
Hallo Gemeinde,
ich möchte für das Internet ein FLAT-Rate Anschluss OHNE DSL
[!] haben. Mein Anschluss ist ein ISDN-Anschluss. Wer kann mir
für den Vorwahlnereich 0341 [Leipzig] hier einen oder mehrere
Anbieter benennen.
Ich kann dir noch nicht mal einen nennen. Der einzige Anbieter einer nicht DSL-basierten Flatrate der annaehernd in deine Region kommt ist http://www.jetz.de. Der verlangt dann aber auch, dass man bei ihm den ISDN-Anschluss hat!
Bitte nicht die Telekom und Arcor, da muss
ich gleich einen ganzen Anschluss kaufen und der ist schon da.
Na wenn der schon da ist musst du auch keinen kaufen! Die Telekom bietet schon seit laengerem keine ISDN-Flatrate mehr an. Und bei Arcor muss man einfach nur wechseln. Geraete sind ja schon vorhanden, also musst du dich auch an keine Mindestlaufzeit binden um welche subventioniert zu bekommen. Und mit 24,95 Eur ist die Flatrate auch nicht zu teuer.
Wenn dir das nicht beliebt, und du NUR gegen DSL was hast, dann kannst du auch eine Flatrate ueber Fernsehkabel nehmen. In Leizig bietet sowas http://www.primacom.de/ an! Allerdings mit Trafficbegrenzung!
Danke und frohe Pfingsten.
Christian
Ciao! Bjoern
Danke für die ANtwort.
Danke.